Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16

    Beitrag Gruß in die Runde vom Ins4ne

    So Moinsen zusammen!

    Dann will ich Ins4ne oder einfach Olli mich mal vorstellen. Meiner einer ist ein Norddeutscher Jung (mittlerweile fast 35 Jahre) und habe nahezu mein ganzes Leben lang in irgendwas mit Sport gemacht. Leider auf Grund von Berufsalltag und Bequemlichkeit innerhalb meiner letzten Beziehung einiges an Fett draufgelegt.

    Ich habe immer mal wieder u.a. auch Fortbildungen und Lektüre zum Bereich Trainingsmethodik auf Grund des Sportes gemacht, aber mehr so Hobbytechnisch. Trainieren tute ich mit Gewichten so mehr oder weniger regelmäßig seid 2-3 Jahren und habe für mein Alter finde ich glaube halbwegs akzeptable Kraftwerte, allerdings auch ebenso überirdisch Hohe Körperfettwerte (sicherlich sowas um die 30% oder so). Doch das wird sich nun ändern!

    Aktuell mache ich so eine Mischung aus Wendler und einem Push/Pull, ich suche hier inspiration von Komtepenten und Erfahrenden Gleichgesinnten. Weil die Frage sicherlich auf kommen wird bzgl. der Kraftwerte aus der aktuellen Trainingswoche bei den Grundübungen im letzten Satz bei Wendler:

    Kreuzheben 7x170 Kg
    Kniebeugen 7x157,5 Kg
    Bankdrücken 7x80 Kg (chronisches Impingement, öfters eingeschränkt, überlege mir ggf. OP)
    Military Press 7x60 Kg (ebenfalls leichte Probleme mit Schulter)

    Soweit erstmal von meiner einer. Werde meine Gedanken zu meinem EP und meiner Diät dann später mal im Ernährungsbereich posten. Für den Anfang ist es eher simple und oldskool geplant Reis, Pute, Brokoli, Ei und Haferfloken. Vorkochen und dann protionieren in Tuppaware.

    Gruß der Ins4ne oder Olli


    P.s. Ja, ähm nochmal die Essenz in Zahlen 35 Jahre, 1,79m & 110 Kg
    Geändert von Ins4ne (14.01.2017 um 22:43 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele