Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Ins4ne Beitrag anzeigen
    Geiler Kommentar xD... Also brauchen tust du erstmal nix, wenn du dich gut ernährst :P

    Tendenziell würde ich eher anstatt Supps an solche Sachen wie Taping ggf. wenn es um stabilität in der Wirbelsäule geht Komperessionskleidung oder sowas wie in Richtung Unterstüzender Kleidung denken.

    Mit Vorwölbungen meinst du Skoliose? Also eine Verbiegung/Drehung einzelner oder mehrere Wirbelkörper? Verknöchert oder "nur" unvorteilhaft wegen Belastbarkeit und Beweglichkeit?
    Ne BS- verwoelbung ist quasi wenn die Bandscheibe nen knacks schon hat,dass innere aber noch nicht nach draussen fällt(vorfall).
    Hatte erst ein Vorfall und ne verwoelbung,aus der verwoelbung wurde dann auch nen Vorfall, also 2BSV.

    Naja,Arginin,ob du jetzt schon bzw noch genug Muskeln hast um überhaupt n dicken pump zu bekommen?
    Wenn dann kein Arginin sondern Arginin +citrulin,nur citrulin,oder Arginin alpha ketoglutarat kaufen.
    Nur Arginin ist nicht so potent.

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    Also als Physiotherapeut kann ich nur sagen dass du, noch mehr als andere, auf die Übungsausführung achten solltest. Gerade bei Kreuzheben, Good Mornings etc. Sollte dir aber eh der Hausverstand sagen. Ich würde außerdem mal mit moderaten Gewichten starten um deinem Körper die Zeit zu geben sich wieder zu adaptieren. Und ganz wichtig....alle Übungen müssen unbedingt schmerzfrei sein.

    So eine Protrusion der BS kann sich wieder zurückbilden. Aber leider reicht auch eine falsche Belastung und es kann zum Vorfall kommen. Also lieber moderat trainieren und auf keinen Fall Roids. Die massiven Kraftzuwächse und die damit verbundenen hohen Gewichte wären sicherlich zuviel Belastung. Der Körper braucht halt nun mal Zeit.

    Greetz
    Bully

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele