Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht Makro stellt sich vor.

    Hallo liebe Community,
    mein Name ist Sven und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main (Niederdorfelden).
    Ich habe mich entschlossen eurer Community beizutreten mit dem Ziel hier interessante Menschen kennen zu lernen, welche mir Tipps und Hilfe bieten können und um einen gemeinsamen Austausch der Trainingserfolge zu erzielen.

    Vielleicht findet sich hier im Forum sogar ein netter Trainingspartner, welcher mit mir ins Studio gehen wird und mit dem man gemeinsam in den "Beastmode-Rausch" verfallen kann.

    Etwas zu meiner Person:

    Ich bin 35 Jahre jung und arbeite im öffentlichen Dienst (Typischer Bürohengst). Nebenher bin ich seit 26 Jahren ein absoluter Nerd (MMO, Twitch-Streamer, Technikbegeistert etc.).
    Ich habe immer schon die Veranlagung zum schnellen Fettaufbau (zum glück aber auch die, extrem schnell Muskeln aufzubauen).
    Durch meine 9 Jahre im Sicherheitsdienst habe ich damals bis auf 164kg zugelegt und habe mich dann für einen Magenbypass entschieden und kam 2009 unters Messer. Minimalgewicht seit dem 104 kg. Trennung, neue Ausbildung inkl einer gehörigen Portion Stress und Faulheit haben mich allerdings wieder auf 148 kg gebracht. Der Magenbypass wurde im letzten Jahr erneuert und ich wiege nun aktuell 131,4kg (Körperfett 40,1%, Körperwasser 44,8%, Muskelmasse 30,1%, Knochengewicht 4,1kg).

    Mein Daddy hatte vorletztes Jahr noch 160kg und hat letztes Jahr durch Lowcarb 49kg abgenommen. Wir sehen uns nur einmal im Jahr und das war ein echter Schock für mich, ich finde das super motivierend. Das, und meine Gesundheit bzw mein Körperbild ist der Grund warum ich jetzt richtig loslegen möchte.

    Ich habe ebereits im Sicherheitsdienst mit einem ehemaligen Kollegen im 4er Split trainiert und möchte dies jetzt auch wieder tun. Die OPs haben allerdings fast alles an Muskeln aufgefressen. Bei einem Magenbypass schafft man in den ersten Wochen max 300kcal am Tag an Futter und da frisst der Körper nicht nur Fett, leider.

    Bevor die Wall of Text hier noch länger wird, freue ich mich jetzt darauf ein wenig zu stöbern.
    Solltet ihr Fragen haben oder Anregungen, könnt ihr mir sehr gerne schreiben hier im Thread oder per PN.

    Gruß
    Makro aka Sven

  2. #2
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    anregungen hätte ich einige
    das mit dem fressen ist ein problem bei dir, aber leicht in den griff zu bekommen, wenn man die disziplin mitbringt oder entwickelt.
    Free studio_ch

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    anregungen hätte ich einige
    das mit dem fressen ist ein problem bei dir, aber leicht in den griff zu bekommen, wenn man die disziplin mitbringt oder entwickelt.
    Echt? Dass ich zu fett bin liegt am Essen? Ich merke schon, hier bekommt man suuuuuper Tipps! Ich ernähre mich seit 7 Tagen ketogen und bin mittlerweile in der Ketose. Ich liebe diese Energie die man hat über den ganzen Tag ohne "Müdigkeitsloch". KF mittlerweile bei 39,2% Wasser bei 45,5% Muskel bei 30,6% und Gewicht bei 129,1Kg. Läuft also ganz gut. Freitag gehts zum ersten mal wieder seit 9 Jahren ins Studio!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Makrochain Beitrag anzeigen
    KF mittlerweile bei 39,2% Wasser bei 45,5% Muskel bei 30,6% und Gewicht bei 129,1Kg. Läuft also ganz gut.
    Respekt also dein Körper Besteht OHNE Organe, Knochen etc. also bereits aus 110,3% Masse, dass soll Dir erstmal einer nachmachen. Scherz

    Also die meisten Messmethoden sind eher ungenau und egal wie du deinen KFA% mist, gib dem nicht zuviel Stellenwert. Der Spiegel vor dir und die Gewichte, die du bewegst sind die einzigen 2 Kriterien die wirklich zählen. Bleib dran und viel Erfolg mit der ketogenen Ernährung.

    Mist du regelmäßig mit Ketosticks? Wie sieht dein Ernährungsplan fur die Ketogene aus?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele