Liebe Mädels unter euch,

interessiert ihr euch für Fitness und Bodybuilding und seid gerade dabei, hart an eurem Körper zu arbeiten? Dann brauche ich genau eure Unterstützung für meine Studie. Darin untersuche ich die Wirkung von Fitnessbeiträgen auf sozialen Netzwerken. Jeder Teilnehmer ist wichtig, daher freue ich mich über jeden einzelnen, der mitmacht.

Mein Name ist Anastasia Stokes. Ich schreibe derzeit an der Ludwig-Maximilians-Universität München unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Hans-Bern Brosius meine Masterarbeit zum Thema "Fitnessbeiträge in sozialen Medien".

Die Umfrage nimmt etwa 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch. Eure Angaben dienen nur Forschungszwecken und werden nicht kommerziell genutzt. Eure Identität bleibt bei allen Angaben anonym.

Mit Eurer Teilnahme leistet ihr einen wichtigen Beitrag zur Medienwirkungsforschung.

Zur Studie gelangt ihr unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/fitnessbeitraege/

Bei Fragen stehe ich euch gerne hier im Forum zur Verfügung oder unter A.Stokes@campus.lmu.de.

Ich freue mich sehr über eure Unterstützung!

Anastasia Stokes