Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Man wird nur an sich selbst merken können, was natural möglich ist. Denn selbst viele Athleten, die mit dem aktuellen Konsum offen und ehrlich umgehen, lügen darüber wann sie damit angefangen haben, und wie viel sie genommen haben/nehmen. Ist teilweise verständlich, da man so mehr Anerkennung bekommt.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist er nicht natural. Ob sowas für einen genetischen Mutanten möglich wäre ? Keine Ahnung. Wenn man Robert Förstemann den Naturalstatus abkauft, könnte mit so einem Gendefekt einiges natural machbar sein.

  2. #12
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Der isst nicht nur vegan und glutenfrei wie Turbo angemerkt hat, der ist auch Asiate, die ja für ihr extremes Muskelwachstum bekannt sind.

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Man wird nur an sich selbst merken können, was natural möglich ist. Denn selbst viele Athleten, die mit dem aktuellen Konsum offen und ehrlich umgehen, lügen darüber wann sie damit angefangen haben, und wie viel sie genommen haben/nehmen. Ist teilweise verständlich, da man so mehr Anerkennung bekommt.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist er nicht natural. Ob sowas für einen genetischen Mutanten möglich wäre ? Keine Ahnung. Wenn man Robert Förstemann den Naturalstatus abkauft, könnte mit so einem Gendefekt einiges natural machbar sein.
    Eben. Es gibt 3 Sachen wo grundsätzlich gelogen wird (auch oder gerade unter Trainingspartnern und guten Freunden) Sex, Gehalt, Sport(das schließt Doping mit ein)

    Zu Herrn Förstemann. Der kommt irgendwie immer gut rüber. Also sehr sympathisch. Aber er ist in einem Sport der nicht extrem technisch ist erweiterte Weltspitze. Wird von Emanuel Raasch trainiert (DDR Bahnradfahrer) Und Wettkampf BB. Dazu macht er immer Krafttraining mit Johannes Luckas (130 kg bei sichtbarem Sixpack auf 1,88)

    Ich würd auch dopen wäre ich Profisportler. Von daher muss man das alles relativieren und einordnen

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    paul du machst mich fertig..,diese frage von dir,grins,.......egal ist lustig,was anderes,ich hab mich letztens mit einem ehemaligen trainingspartner vom gnbf müller a. unterhalten,aus ddr zeiten,paul,der konnte mir noch stoffpläne zeigen von eben diesem natural müller,grins,..gehört also in genau die gleiche talentlosenliga(stoffen ohne wirkl.ergebnisse)wie die meisten naturalen,grins......ein gelüge ohne ende....!!!!!

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Der isst nicht nur vegan und glutenfrei wie Turbo angemerkt hat, der ist auch Asiate, die ja für ihr extremes Muskelwachstum bekannt sind.
    Er verwendet auch Cayenne-Pfeffer zum cutten

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Er verwendet auch Cayenne-Pfeffer zum cutten
    Ist er denn damit noch natural?

  7. #17
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wenn es Bio-Pfeffer ist, ja.

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    paul du machst mich fertig..,diese frage von dir,grins,.......egal ist lustig,was anderes,ich hab mich letztens mit einem ehemaligen trainingspartner vom gnbf müller a. unterhalten,aus ddr zeiten,paul,der konnte mir noch stoffpläne zeigen von eben diesem natural müller,grins,..gehört also in genau die gleiche talentlosenliga(stoffen ohne wirkl.ergebnisse)wie die meisten naturalen,grins......ein gelüge ohne ende....!!!!!
    Fragen kostet nichts

    Und ja.. aber nicht vergssen,,... die Regel sagt 7 Jahre !! Somit ist er Clean.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ich nächstes jahr auch.......!!!!!!!!

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    @ paul und an alle.
    ich hatte das vergnügen bei der musclemania 3 x zu starten, davon 1 x bei der musclemania world damals in L.A.

    chuul soon oder wie der sich nennt startet da heutzutage.

    wo soll ich anfangen?!
    damit, dass mir louis zwick der präsi dieses fragwürdigen vereins noch 800$ schuldet?
    damit dass er den damaligen sieger bei den pros nachträglich aufgrund positive drug test disqualifizieren ließ weil er ihm nicht gefallen hat?!?! (war ein phillipino mit segelohren & schlechter frisur ) das wollte herr zwick nicht 1 jahr lang als "aushängeschild" & covermodel.
    alle pros mussten damals direkt von der bühne nach der kür zum pullertest, ALLE (ich inkl.) waren positiv und nur einen haben sie auffliegen lassen!
    verstehste?
    ))

    das ist einfach nur lächerlich und verlogen von oben bis unten....

    ...und was der fraggle da für papiere abknipst hat 0,0 bedeutung, der leuchtet im dunkeln in allen farben dafür gebe ich ne 10 auf meiner fingerskala.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele