-
Was war die Frage?
Du warst nicht positiv. Das war nur eine Verunreinigung in einem Supp in Kombination mit einem Schnupfenspray gegen Asthma 
Oder sie haben den Bericht des einzig positiv Getesteten versehentlich zig-fach ausgedruckt...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Pawel
@ paul und an alle.
ich hatte das vergnügen bei der musclemania 3 x zu starten, davon 1 x bei der musclemania world damals in L.A.
chuul soon oder wie der sich nennt startet da heutzutage.
wo soll ich anfangen?!
damit, dass mir louis zwick der präsi dieses fragwürdigen vereins noch 800$ schuldet?
damit dass er den damaligen sieger bei den pros nachträglich aufgrund positive drug test disqualifizieren ließ weil er ihm nicht gefallen hat?!?! (war ein phillipino mit segelohren & schlechter frisur  ) das wollte herr zwick nicht 1 jahr lang als "aushängeschild" & covermodel.
alle pros mussten damals direkt von der bühne nach der kür zum pullertest, ALLE (ich inkl.) waren positiv und nur einen haben sie auffliegen lassen!
verstehste?
 ))
das ist einfach nur lächerlich und verlogen von oben bis unten....
...und was der fraggle da für papiere abknipst hat 0,0 bedeutung, der leuchtet im dunkeln in allen farben dafür gebe ich ne 10 auf meiner fingerskala.

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Fragen kostet nichts
Und ja.. aber nicht vergssen,,... die Regel sagt 7 Jahre !! Somit ist er Clean.
D.h. nach 7 Jahren durchgängig ohne Stoffkonsum wird man zum Naturalen???
-
Was war die Frage?
Nein, nach 7 Jahren ohne erwischt zu werden
-
Flex Leser
wobei....wenn Jemand wirklich 3 Jahre durchgehend abgesetzt hat, wird er weder durch den Urin, Blut- und den Haartest durchfallen.
Die 7 Jahre waren auch eher als mögliche Frage beim Lügendetektor-Test gedacht. Aber ich glaube den gibt es nicht mehr, weil er auch nicht zuverlässig war.
Aber Jemand der ein paar Jahre durchgehend wieder clean trainiert, wird einen Großteil seiner aufgebauten Muskelmasse wieder verlieren. Wie viel Jemand verliert ist individuell unterschiedlich. Hängt auch davon ab, was er vorher genommen hat, und wie lange, oder wie oft. Athleten die psych. keine Probleme bekommen und genauso gewissenhaft hart wie früher weitertrainieren behalten in der Regel auch mehr übrig wie Diejenigen die ohne Stoff der Ehrgeiz verlässt. Am Besten finde ich noch die unangemeldeten Tests. Wer dann kneift, ist genauso zu sperren wie Jemand mit positivem Testergebnis.
Geändert von Mr.Sonnenstrand (24.01.2017 um 18:42 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pawel
@ paul und an alle.
ich hatte das vergnügen bei der musclemania 3 x zu starten, davon 1 x bei der musclemania world damals in L.A.
wo soll ich anfangen?!
damit, dass mir louis zwick der präsi dieses fragwürdigen vereins noch 800$ schuldet?
damit dass er den damaligen sieger bei den pros nachträglich aufgrund positive drug test disqualifizieren ließ weil er ihm nicht gefallen hat?!?! (war ein phillipino mit segelohren & schlechter frisur  ) das wollte herr zwick nicht 1 jahr lang als "aushängeschild" & covermodel.
alle pros mussten damals direkt von der bühne nach der kür zum pullertest, ALLE (ich inkl.) waren positiv und nur einen haben sie auffliegen lassen!
verstehste?
 ))
...und was der fraggle da für papiere abknipst hat 0,0 bedeutung, der leuchtet im dunkeln in allen farben dafür gebe ich ne 10 auf meiner fingerskala.

Zitat von Mr.Sonnenstrand
Aber Jemand der ein paar Jahre durchgehend wieder clean trainiert, wird einen Großteil seiner aufgebauten Muskelmasse wieder verlieren. Wie viel Jemand verliert ist individuell unterschiedlich. Hängt auch davon ab, was er vorher genommen hat, und wie lange, oder wie oft. Athleten die psych. keine Probleme bekommen und genauso gewissenhaft hart wie früher weitertrainieren behalten in der Regel auch mehr übrig wie Diejenigen die ohne Stoff der Ehrgeiz verlässt. Am Besten finde ich noch die unangemeldeten Tests. Wer dann kneift, ist genauso zu sperren wie Jemand mit positivem Testergebnis.
seh ich auch so
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
charly,glaub mir,es ist wie kastriert sein,das ist keine übertreibung.....!!!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Manowar82
D.h. nach 7 Jahren durchgängig ohne Stoffkonsum wird man zum Naturalen???
Dann darfst du teilnehmen.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Pawel
@ paul und an alle.
wo soll ich anfangen?!
verstehste?
 ))
bist der beste Pawel...lese sehr gerne deine Kommentare! sehe es genauso dieses papier hat 0,0 Bedeutung und wenn der sich als natural verkauft ist es einfach nur eine form von Schizophrenie...
-
Sry, aber das ist auf keinen fall natty. Niemals!!! So ein Aufbau geht nicht ohne Hilfsmittel