Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Erkältung

  1. #21
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wenn die kinder heute scheizze bauen und noch bestraft wurden, kommen sofort die supereltern um das eigene gewissen zu beruigen: meine kinder tuhen das nicht bla bla bla...
    bei mir geht das recht einfach: ich bitte die eltern das kind an die leine zu nehmen, ansonsten sehe ich es als meine pflicht an der alpha zu sein und übernehme kurzehand die erzieheung
    fazit: einige heulende kinder und verdutzte eltern, dafür aber gehorsam und respekt.
    Free studio_ch

  2. #22
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Dir muss einfach klar sein, dass heutzutage die meisten Kinder hochbegabt sind -- besonders die verhaltenskreativen
    "verhaltenskreativen" wie geil!!!
    Free studio_ch

  3. #23
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Dir muss einfach klar sein, dass heutzutage die meisten Kinder hochbegabt sind -- besonders die verhaltenskreativen
    asche auf mein haupt.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #24
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wenn die kinder heute scheizze bauen und noch bestraft wurden, kommen sofort die supereltern um das eigene gewissen zu beruigen: meine kinder tuhen das nicht bla bla bla...
    bei mir geht das recht einfach: ich bitte die eltern das kind an die leine zu nehmen, ansonsten sehe ich es als meine pflicht an der alpha zu sein und übernehme kurzehand die erzieheung
    fazit: einige heulende kinder und verdutzte eltern, dafür aber gehorsam und respekt.
    so einer fehlt ab- und an in unserer Ueberbauung
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #25
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich könnte mich als führer anbieten
    Free studio_ch

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    14
    Eine Erkältung kannst du dir überall - Supermarkt, U-Bahn, Arbeit, Kinder, - einfangen. Das ist nun wirklich nicht schwer und gefeit ist niemand davor

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8
    Ich bin aber auch viel geplagt von Erkältungen -.- Hatte viele Wochen Dauerschnupfen der einfach nicht weg wollte Tja jetzt ist daraus eine ganz fiese Erkältung geworden mit Halsweh, Gliederschmerzen, alles -.- Kinder habe ich keine aber fahre ganz oft mit Bus und S Bahn. Im Gym kann man sich aber auch schnell was holen, ich kann ja schlecht alle Hanteln und Griffe mit Sagrotan einreiben. Hat wer Tips für mich welches Zeug aus Apotheke oder Drogerie am besten hillft?

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    also auch wenn es sich komisch anhört, seit ich mit Schüsslersalzen (hier 3/4) arbeite, hatte ich keine Erkältung mehr. Wenn sich was anbahnt, alle 5-10min 5, 6x je ein Salz rein und dann klingts bei mir ab. Hab mir jetzt auch das ganze Set besorgt.

    Sonst auch gut: Sinupret. hatte ich vorletztes Mal, Erkältung klingt 2, 3 Tage eher ab.
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele