Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Erkältung

  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Vermutlich ist das dann der Stress, der dazu führt, dass Lehrer heutzutage sogar Burnout bekommen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    aus erfahrung: gs lehrer während der dienstjahre sehr oft krank in der erkältungszeit, öfters auch magen darm und so zeug. seit ca 3 jahren im ruhestand, absolut keine probleme mehr mit infekten.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist das dann der Stress, der dazu führt, dass Lehrer heutzutage sogar Burnout bekommen.....
    Auch wenn du das hämisch meinst. Ja viele Lehrer bekommen tatsächlich Burnout oder müssen in die Ballaburg. Das war aber schon vor 20 jahren so.
    Das liegt meistens nicht an dem objektiv stressigen Job. (Das ist ein ganz normaler 40 Stunden Job, wenn man es ernst nimmt)

    Aber die Motive Lehrer zu werden machen die Leute krank. Viele möchten eigentlich kein Lehrer sein sondern nen gut bezahlten Halbtagsjob oder wissen sonst nicht was sie sonst machen /studieren sollen.

    Dann sind sie mit ihrem Job unzufrieden, wissen sie kommen da nicht so einfach raus und dann hat man den Salat.

    Ich hab mich auch bewusst vor einigen Jahren dagegen entschieden (Obwohl ich Kinder und Jugendliche in 2 Sportarten trainiert habe) Beste Entscheidung meines Lebens...

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Lehrer? Bist du wahnsinnig! . Ich muss 3x die Woche meine Kinder für Kiga/Krippe parat machen und selber raus, da ist immer ein Krimi und Krieg, der eine labert auf den anderen ein, hören nicht zu machen nicht vorwerts und du bist völlig kirre dass du bald in die Ballaburg gehen kannst . Nie im Leben. Auch keine Kita oder sonst sowas soziales. Mir reicht meine Familie, und dass ich das (hoffentlich) im Griff habe .

    Esse jetzt grad einen Mandelgipfel, dass das Fett schön ansetzt, wenn schon Trainingspause ist, dann richtig. Krieg Lust auf Süsses und alles Mörderische. Aber Mitte/Ende Februar gehts ja eh in die Defi und dann ändern wir mal wieder machen aus Pudding Muskeln (Kindergarten Cop). Der Spiegel ist im Moment mein Feind, den ich meide er darf mich nicht sehen. Dicker Pulli und etwas strecken, so macht es dann nen guten Eindruck

    Achja und seit gestern sowas wie Nackenkehre oder wie man dem sagt, aber nicht seitlich, sondern beim Schlucken und Heben vom Kopf und sowas ohne Training, was das Geilste ist.
    Geändert von Manowar82 (26.01.2017 um 09:55 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Viele möchten eigentlich kein Lehrer sein sondern nen gut bezahlten Halbtagsjob.
    Und genau da kommt dann die Häme auf....wenn für wenig Arbeit viel Geld erwartet wird.....ganz komischer Schlag von Mensch.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    die vielen jahre wo ich nicht clean war,war ich oft erkältet..,seit ich clean bin einmal in 6jahren...,ist nur meine erfahrung...

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    klar, weil ja dann das Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert, wenn man "on" ist
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist das dann der Stress, der dazu führt, dass Lehrer heutzutage sogar Burnout bekommen.....
    Es ist nicht nur die Erwartung an einen Halbtagsjob, auch wenn man sich zuviel aufhalst, kann es schnell zu viel werden. Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber ich gehe selbst dieses Jahr ins Ref und kenne genügend andere, die das schon machen. Es ist nicht alles immer total einfach, viele sehen nur einfach die Arbeit nicht, die dahintersteckt. Von wegen so viel Ferien... Das klappt nur, wenn man die Arbeit an anderer Stelle wieder gescheit ausgleicht.

  9. #19
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    dafür, dass die hälfte erstmal mit 1-2 eigenen kindern zu hause total überfordert ist, finde ich es witzig, zu glauben, dass ein lehrer 20-30 davon völlig stressfrei nicht nur unter kontrolle, sondern ihnen auch noch was beibringen soll... von den tollen eltern, der kinder die die schlauesten, liebsten und sowieso sind mal abgesehen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #20
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    dafür, dass die hälfte erstmal mit 1-2 eigenen kindern zu hause total überfordert ist, finde ich es witzig, zu glauben, dass ein lehrer 20-30 davon völlig stressfrei nicht nur unter kontrolle, sondern ihnen auch noch was beibringen soll... von den tollen eltern, der kinder die die schlauesten, liebsten und sowieso sind mal abgesehen.
    Dir muss einfach klar sein, dass heutzutage die meisten Kinder hochbegabt sind -- besonders die verhaltenskreativen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele