Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    28
    ich war mittlerweile übrigens *****n und es hat gut getan nach 4 Tagen :P

  2. #22
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Also für Sportler empfiehlt sich wohl doch unter den paleo's carbs zuessen,habt recht,allerdings kein mueslie usw:


    Oft hören wir, dass Paleo doch „Low carb“ sei. Das stimmt nur zum Teil – denn bei Paleo gibt es keine Regel wie viel Kohlenhydrate man essen sollte. Das ist sehr individuell und hängt stark davon ab ob man viel oder wenig Sport macht. Fakt ist, dass bei Paleo die Kohlenhydrate ausschließlich aus gesunden Lebensmitteln stammen. Kürbis, Süßkartoffel oder Karotten haben beispielsweise einen hohen Stärkeanteil, sind aber bei Paleo trotzdem erlaubt. Allerdings nimmt man bei der Paleo Ernährung automatisch weniger Kohlenhydrate zu sich, da man alle getreidehaltigen Produkte wie Nudeln oder Brot kategorisch ausschließt.

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von HeikoXXL
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    13
    Bei den Unmengen an Ballaststoffen die man mit "echtem" Paleo in sich schaufelt, frage ich mich wie jemand kaum aufs Klo gehen kann. Ich betone das "echt", weil viele dazu ja neigen Paleo mit Low-Carb zu verwechseln. Low-Carb ist aber so gesund für die Darmflora wie das Stopfen von Junkfood, meiner Meinung nach.

    Eine der größten KH Quellen in der Natur ist die Banane mit vielleicht 25 g KH per 100 g. Nun Weizenmehl kommt da mit was daher, 80 g? Raffiniert und ohne jegliche Ballaststoffe oder natürliche Substanzen, die sonst in Obst oder Gemüse vorkommen. Die natürliche Reaktion darauf ist natürlich Low-Carb einzuführen und die andere Extreme zu fahren und KHs zu verteufeln. Kenne genug "Sportler", die sich entweder mit raffinierten KH ernähren oder zum Abnehmen auf Low-Carb switchen, Gratulation sage ich da nur. Ich fahre mit Paleo seit 3 Jahren super, keine Fettzunahme, kein Hunger, bin gesund und nicht schlapp.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    28
    ich denke das es von den Reiswaffeln kommt.
    Paleo kann man es deswegen auch eher nicht nennen wie schon gesagt, da ich Reis und Kartoffeln auch esse an Trainingstagen, sonst fehlt mir schlichtweg auch die Power im Training.
    Ich merke aufjedenfall schon das ich durch das weglassen der Milchprodukte trockener werde, die Rippenbögen treten schon wieder ziemlich hervor, obwohl ich mich eigentlich gut satt esse.

  5. #25
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Wenn man dürre ist ,ist klar,dass man die Rippen sieht.
    Ob das jetzt was mit trocken und weglassen der Milchprodukte liegt,bezweifel ich.

    Und satt sind manche auch mit 2000kcal.
    Wenn die mal anfangen nachzurechnen was die so essen staunen sie.
    Wer kennts nicht"kann essen was ich will,kann nicht zunehmen".
    Schaut man dann nach wieviel die person isst,wundert nichts.

    Ansonsten find ich paleo sehr sinnig.
    Wer auf all die schönen leckeren,aber natürlich ungesunden Dinge verzichten kann,warum nicht


    An dee defi arbeiten ist als dürrer Mann eigentlich sinnlos,man ist ja quasi schon definiert sprich wenig fett nur aber auch ohne nennenswerte Muskelmasse.
    Geändert von EISENVETERAN (27.01.2017 um 13:51 Uhr)

  6. #26
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ob das jetzt was mit trocken und weglassen der Milchprodukte liegt,bezweifel ich.
    .
    Ich sehe bei mir den Unterschied mit/ohne Milchprodukte innerhalb weniger Tagen.
    Und mit einer großen Tafel Milchschokolade innerhalb von zwei Tagen

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Was man aber auch nicht vergessen darf, bei einer Ernährungsumstellung muss sich auch das Darmmikrobiom umstellen und die passenden Enzyme gebildet werden. Das kann schon mal paar Wochen dauern bis alles wieder flutscht.
    Was bei Paleo immer etwas "unterschätzt" wird ist das viele Gemüse was eigentlich gegessen wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele