Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    13
    In Ordnung, aber warum ist Kokosfett denn nicht gut?

    Gruß

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von LeSyn Beitrag anzeigen
    In Ordnung, aber warum ist Kokosfett denn nicht gut?

    Gruß
    Weil kokosoel das oel ist was hochwertig,hoch erhitzbar ist u.gut verdaulich ist.

    Kokosfett hat kein gesundheitlichen nutzen,alternativ halt Olivenöl oder Butterschmalz nehmen.

    Und ich vermute mal du wolltest kokosoel kaufen u.hast das falsche genommen.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    13
    Geplant war eigentlich das Kokosöl. Als ich aber das Kokosfett gesehen habe, dachte ich mir dass man das doch leichter verarbeiten / portionieren kann und danach gegriffen. Mehr habe ich mir dabei dann aber auch nicht gedacht.

    Wie sieht es denn mit den restlichen Lebensmitteln im Plan aus?

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    13
    Ich möchte demnächst einmal ausprobieren wie es sich bei mir verhält, wenn ich für den Muskelaufbau saubere Carbs esse. Dazu habe ich Plan geschmiedet, welcher im Anhang zu finden ist.

    Ich würde das ganze dann immer Abends zubereiten und am folgenden Tag in mind. 5 Mahlzeiten essen.

    Sind die Lebensmittel soweit in Ordnung? Wie sieht es überhaupt mit o3, o6 usw. aus?


    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Die Lebensmittel an sich sind okay, aber für einen EP wäre die Aufteilung interessant.
    Auf jeden Fall Daumen hoch für die Gemüsemenge

    Omega 6 hast du genug, Omega 3 allerdings fast gar nicht

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    13
    Ich habe mal 125g Norwegisches Lachs-Filet zugenommen, reicht das Omega 3 dadrin?

    Eine direkte Aufteilung würde es dabei nicht geben.
    Ich würde das ganze Abends in einen riesen Topf zubereiten, 5 gleichgroße Portionen in Frischhaltedosen abfüllen und am darauf folgenden Tag um jeweils 10, 13, 16, 19 und 22 Uhr essen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Na lecker

    Ja, 125g Lachs am Tag reichen

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Ich bitte um Bilder des Kochvorgangs (inkl. des Kochergebnisses)

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    13
    Also es hört sich schlimmer an als es ist, ich habe es mir so ähnlich mal als eine kleine Portion gemacht und es hat sehr gut geschmeckt.

    Den Reis in einen extra Topf für 12-15 Minuten kochen, in der Zeit wo der Reis kocht den Blattspinat, Brokkoli, Mais, die Karotten, Zwiebeln, Artischocken-Herzen, das Hähnchenbrustfilet und das Lachs-Filet dünsten. Vorher sollte das ganze natürlich nach belieben passend zugeschnitten werden. Sobald der Reis fertig ist, diesen abschütten und mit den rohen Eiern, Oliven- und Kokosöl zu den gedünsteten Gemüse geben. Dann das ganze gut vermischen und auf gleicher Temperatur für weitere 12-15 Minuten auf den Herd stehen lassen. Anschließend die Rote Bete, das Sambal Oelek und den kleinen Becher Magerquark untermischen und fertig. - Curry kommt dabei auch ganz nice.

    Anstatt Magerquark habe ich bisher Creme Fraiche genommen, vermutlich schmeckt es mit den Magerquark anders. Bei der Menge kommt man mit den Zeitangaben wahrscheinlich auch nicht hin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele