Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bild

  1. #11
    60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    210
    Hey Sandross,

    super Werdegang. Lass dich nicht unterkriegen und bleib trotz aller Hindernisse weiter am Eisen!

    Mfg dein biking carl aka skydiver

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    13
    wieder einmal melden, Bild von der Sportreveu 2000 und der alte vom Februar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    13
    Im Juni werde ich 64 Jahre. COPD stufe 3 bzw, 4
    Luft ist schwierig,muss wie eine alte Lok schaufen , aber mein geliebter Sport gebe ich nicht auf,als Rentner brauche ich länger ca. 2 1/2 Stunden,gegeüber als ich jung war max 1 Stunde.
    Geht nicht gibst nicht!!!!!

  4. #14
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Hut ab! Mein grösster Respekt vor deinem unbeugsamen Willen, wünsche dir weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    bbszene.de, what else?

  5. #15
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    super !!!

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    13

    Auferstanden

    Wieder zurück.Es geht vorwärts.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    13
    Melde mich mal wieder nach langer Zeit,denn leztes Jahr durch vorerkrankung mit COPD letzte Stufe und Lungenemphysem bekam ich Corona(Britisch) und eine sehr schwere Lungenentzündung,13 Tage habe ich in der Klinik ums überleben gekämpft. Mehr als 12 kg abgenommen , den tot näher als gedacht. Bilder vom Kranhaus,,,8 Monate danach und das Bild wo ich den Daumen hebe von letzte Woche.
    Was zum teufel wollte Corona mit mir machen--nix ..ich bin der Sieger,hatte gegn mich keine Chance, Ich stellte mir vor ...oben am Berg ,ein Silberne Berglöwe der Kämpft,ich sagte in der Klinik zu mit,,,,das bin ich. Leute bin wieder aktuell,,weder jetzt 67 Jahre alt, würde mich freuen auf Kommentare..
    Danke. Danke. Habe dem Sport viel zu verdanken.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    13
    Melde mich mal wieder nach langer Zeit,denn leztes Jahr durch vorerkrankung mit COPD letzte Stufe und Lungenemphysem bekam ich Corona(Britisch) und eine sehr schwere Lungenentzündung,13 Tage habe ich in der Klinik ums überleben gekämpft. Mehr als 12 kg abgenommen , den tot näher als gedacht. Bilder vom Kranhaus,,,8 Monate danach und das Bild wo ich den Daumen hebe von letzte Woche.
    Was zum teufel wollte Corona mit mir machen--nix ..ich bin der Sieger,hatte gegn mich keine Chance, Ich stellte mir vor ...oben am Berg ,ein Silberne Berglöwe der Kämpft,ich sagte in der Klinik zu mit,,,,das bin ich. Leute bin wieder aktuell,,weder jetzt 67 Jahre alt, würde mich freuen auf Kommentare..
    Danke. Danke. Habe dem Sport viel zu verdanken.
    Schade ,kann keine Bilder hochladen.?Warum????

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    13

    zurückgekommen

    Warum keine Bilder zum Hochladen gehen???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele