Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    06.05.2017 Hessenmeisterschaft (Grünstadt)

    6. Mai
    Stadthalle Oberursel

    Hessenmeisterschaft 2017

    Qualifikation für alle Klassen zur DM


    Anmeldungen und Anfragen:
    HBBKV e.V.
    Kirchheimer Str. 67
    67269 Grünstadt
    Tel. 06359-806878
    Email: info@hbbkv.com







    6.5.2017 / Stadthalle Oberursel
    Hessenmeisterschaft
    Qualifikation aller Klassen zur Deutschen Meisterschaft 13.5. in Wiesloch
    Anmeldung & Anfragen : Info@hbbkv.com
    HBBKV e.V.
    Kirchheimer Strasse 67
    67269 Grünstadt
    06359 806878

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253


    Heute startet der Ticket-Vorverkauf für die Hessenmeisterschaft in Oberursel.
    Unter : www.hbbkv.de/shop sind die Tickets zu erhalten.
    Durch ein technische Problem der Halle sind jedoch vorerst nur die Kategorie 2 und 3 im Verkauf, sowie die Galerie.
    Im laufe der Woche wird sich dann entscheiden in welchem Umfang die Kategorie 1 frei gemacht wird.
    WICHTIG !!
    Am besten direkt nach dem Kauf die Tickets downloaden !!

    ( Nachtrag !! )
    Der Download ist jetzt behoben und funktioniert wieder wie gewohnt.
    Daher die Bitte, die Tickets sofort zu laden, da kein Link zum späteren Download zur Verfügung gestellt wird.
    Sollte doch jemand ein Ersatz-Ticket brauchen, in dem Fall bitte keine Panik. Die Tickets werden dann auf jeden Fall per Mail händisch nachgesendet. Jeder bekommt sein bestelltes Ticket.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Da dieses Frühjahr die Hessen- und die Rheinland-Pfalz Meisterschaften endlich wieder an unterschiedlichen Terminen stattfanden, konnte ich natürlich auch Beide besuchen was mir immer ein großes Vergnügen ist!

    Bei am Samstag noch ganz anständigem Wetter fand man sich in der dem Bodybuildingfan bereits bekannten Stadthalle in Oberursel ein. Diese war ingesamt sehr gut besucht, und es gab "über 100" (genaue Zahl?) Athletinnen und Athleten zu sehen. Von Markus Becht moderiert sahen die Zuschauer einen durchaus interessanten Wettkampf.

    Die Frauen Figurklasse entschied wie bei der Junioren- und Masters DM am vorherigen Samstag in Hockenheim Yvonne Tatara für sich. In der Frauen Physique war eine wirklich starke Stephanie Hörner zu erleben!

    An der Physique-Klasse schieden sich wieder einmal die Geister. Hier ist immer noch nicht klar und eindeutig in welche Richtung das Ganze gehen soll. Mit Kevin Keller aus Butzbach tauchte ein neuer Athlet praktisch aus dem Nichts auf (dessen Anfrage auf Betreuung von Detlef Herget sogar abgelehnt wurde!), der ganz eindeutig dem Idealbild des "Beach Boy" in der Physique entspricht und direkt die Physique 1 gewann, nur um dann im Stechen dem namhaften (meines Erachtens vergleichsweise weichen und eigentlich viel zu massiven) Farris Elghadi zu unterliegen. Farris ist ganz klar ein Kandidat für die "Muscular Physique", ob die Juryentscheidung also politisch in Hinblick auf die DM in Wiesloch zu verstehen sein könnte, bleibt der Interpretation des Betrachters überlassen..... Immerhin gewann der Kevin am Tag darauf in Bad Ems die Gesamtwertung in einem durchaus sehr starken Physique-Gesamtfeld und wurde damit Rheinland-Pfalz Meister!

    Im Classic Bodybuilding stach ein Athlet ganz deutlich heraus dem der Gesamtsieg daher auch absolut nicht zu nehmen war, nämlich Sebastian Weis. Die weiteren Platzierungen:

    Classic BB - 178
    1. Sebastian Weis *Gesamtsieg
    2. Markus Sileika
    3. Lucas Funke

    Classic BB + 178
    1. Alexander Redler
    2. Dominik Horcher
    3. Alierza Zare

    Bei der Männerklasse 3 kam es zu einem Missgeschick das eigentlich nicht passieren darf. Ein Athlet kam irrtümlich ins Finale, was erst während der finalen Vergleichsrunde aufgefallen war.... Die Platzierungen wie folgt, Gesamtsieger wurde Mario Schmidt:

    M I
    1. Matthias Beck

    M II
    1. Bijan Djafari
    2. Dominic Baron
    3. Stefan Daranyi

    M III
    1. Alexej Schneider
    2. Danny Silbernagel
    3. Robby Powroznick

    M IV
    1. Benjamin Rahier
    2. Marko Panic
    3. Tobias Hassan Michalski

    M V
    1. Mario Schmidt *Gesamtsieg
    2. Ferhat Kesenci

    Insgesamt war es eine Landesmeisterschaft die auf jeden Fall den Besuch wert war!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele