Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8

    Frage zu Zinktabletten

    Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Habe mir gestern im Suppshop Zinktabletten der Marke "Scitec" gekauft (25mg) Habe die Dosierungsempfehlung des Verkäufers befolgt und eine Tablette vor dem schlafen gehen eingenommen. Minuten später bekam ich dann aber so ein komisches Taubheitsgefühl in der Unterlippe und teilweise der linken Gesichtshälfte Ist bisher nicht weggegangen und ich habe totale Angst das da irgendeine starke Chemikalie drin sein könnte -.- Liste der Zutaten ist so klein aufgedruckt das ich die kaum lesen kann. Hatte aber sonst kein Bauchweh oder Erbrechen. Ich will doch nur bessere Trainingserfolge und Abwehrkräfte Soll ich morgen lieber ins KH zum Notdienst und denen die Dose mit den Zinktabletten zeigen? Ansonsten brauche ich eure Empfehlungen für ein gutes Zinkpräperat ohne Nebenwirkungen.

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Soll das nen Scherz sein?
    Bin mal so nett ,man weiss ja nie.
    Das scitec-zink ist normales zinkgluconat,und ist schon jahrelang aufm Markt,hatte es auch mal.

    Eine starke Chemikalie wird da nicht drin sein.
    Die zinkdosis ist auch moderat.
    Keine Ahnung,nur in ne Notaufnahme wegen ner tauben Lippe?
    Bleib mal locker u.warte ab,dass einer vom zink umfaellt hörte ich noch nie.

    Das Produkt ist ansonsten ok.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    8
    Hallo Eisenveteran ^^ Naja ich bin halt etwas paranoid was solche plötzliche Reaktionen betrifft War eben sehr auffällig das so eine Reaktion gleich nach der Einnahme kam. Hatte vorher nur so Zinkkapseln aus dem DM mit 5mg, also deutlich kleinere Dosis. Aber es ist etwas besser geworden, habe nur noch an einer Stelle der Unterlippe leichtes Taubheitsgefühl. Deine Antwort beruhigt mich sehr, mal abwarten ob es im Laufe der Woche ganz weg geht Vielen Dank.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    31
    Oh Mann-- auf welchem Planeten leben wir ???

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele