Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Das hat dir PhillipAlex schon erklärt! Siehe Link von Knight oben! Warum fragst das nu schon wieder?? Die Antworten ändern sich nich

  2. #12
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Da hat der tintifax wohl 15 jahre potenzial verschenckt
    Jetzt wo du es sagst. Ich mach nach einer längeren "leichten" Phase KH aktuell "nur" mit 170 kg und in ein paar Monaten dann mit 200 kg. Das Ego muss es wieder wissen.

    Was da wohl drinnen gewesen wäre ohne das verschenkte Potential
    Geändert von tintifax_2 (15.02.2017 um 13:31 Uhr)

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    28
    Ich bin mir sicher dass du kein Ektomorph bist, dass du sehr viel Erfahrung hast zweifel ich nicht an, jedoch verfolge ich das Ziel Asthetik, da muss man als Ektomorph andere Wege einschlagen, wenn du es schaffst Brust und Bizeps + Trizeps unter einen Hut zu bringen und dann am nächsten Tag kein Übertraining zu haben kann ich mir denken, als Ekto geht sowas nicht so leicht, man sollte Splitten, braucht generell Mehr Zeit zum Regenerieren und man muss auch wirklich viel mehr auf Ernährung achten als die Meso's bei dene das alles fast von alleine wächst.

    3er Split geht schon alleine nicht weil ich 3 mal die Woche Bauch Trainieren muss, und 2 mal Beine. Die Frage is nur wo man den Trizeps initegriert, SA zu Beine und Bauch oder als Extratag mit Bauch

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    28
    PhillipAlex:

    Ist zu früh. Pack min 10 KG drauf, sonst bleibt nicht viel übrig von dir. Und Training sollte immer im Bereich von 6-20 liegen. 90% im Bereich 8-15. (Ist für mich keine Erklärung ,, 90% im Bereich 8-15,, weil man in Tausenden Artikeln liest dass es 6-8 sind und in anderen wiederrum was anderes. Das ist wie ,, Mach 1-1000 Widerholungen dann kannst du nichts falsch machen, zu große Spannweite.

    Meine Frage war ob es viel Ausmacht wenn man bei den Grundübungen anstatt 10-12 WD, 6-8 mit schwererem Gewicht macht, weil ich eben eine zu niedrige Leistung bei den Übungen hab und 6-8 WD myofibrilläre Hypertrophie bedeutet.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Ich zitiere PhillipAlex auch nochmal:

    Zitat:
    "Du solltest weniger lesen und mehr trainieren. Theorie und Praxis liegen oft weit auseinader. in dem og Bereich trainierst du alle Fasern. Mit 6 Wdh erreichst du kein optimales Wachstum."

    Er drückt sich immer so schön kurz und knackig aus aber somit ist eigentlich auch alles gesagt!
    Da hilft auch nich n anderen Fred auf zu machen die Antwort bleibt die gleiche! "myofibrilläre Hypertrophie" hin oder her(ich google das jetzt nich hört sich aber toll an!)

    Ob du es nun so machst oder lieber nich weil es dir keinen spaß Macht liegt ja bei dir.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst. Ich mach nach einer längeren "leichten" Phase KH aktuell "nur" mit 170 kg und in ein paar Monaten dann mit 200 kg. Das Ego muss es wieder wissen.

    Was da wohl drinnen gewesen wäre ohne das verschenkte Potential

    "Leichte 170kg" herlich!!

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du kannst herumtheoriesieren oder Erfolge haben. Wie du magst

  8. #18
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    ... "myofibrilläre Hypertrophie" hin oder her...
    myo und sarco... geht beides hand in hand und wäre dem nicht so, würdest du, wenn es um "masse" (bb'ler) geht, wohl eher die sacro wollen...

    aber egal, es wurde alles schon doppelt und dreifach gesagt.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #19
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Aber Ekto und Meso klingen auch cool.

    Ich bin ohnehin der Meinung, dass ein extomorpher Hardgainer nur durch myofibrilläre und sakroplasmatische Hypertrophie also so mit ein wenig Training und ganz wichtig keine Kohlehydrate nur Proteinmast aber mit 720 Grad Rundumglücklich-Ultimativesmassedefinitonstraining

    PS: Als ich begonnen habe, gab es das alles nicht und trotzdem sind wir gewachsen ganz ohne - Achtung, jetzt wird es richtig schlimm -


    Supplemente... Eat, lift, sleep, repeat. Hat gereicht. (und tut es immer noch, aber nicht weiter sagen...)


  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Aber Ekto und Meso klingen auch cool.

    Ich bin ohnehin der Meinung, dass ein extomorpher Hardgainer nur durch myofibrilläre und sakroplasmatische Hypertrophie also so mit ein wenig Training und ganz wichtig keine Kohlehydrate nur Proteinmast aber mit 720 Grad Rundumglücklich-Ultimativesmassedefinitonstraining

    PS: Als ich begonnen habe, gab es das alles nicht und trotzdem sind wir gewachsen ganz ohne - Achtung, jetzt wird es richtig schlimm -


    Supplemente... Eat, lift, sleep, repeat. Hat gereicht. (und tut es immer noch, aber nicht weiter sagen...)


    Diese Modererscheinung mit Meso...Ekto...was weiß ich was...Was soll der Blödsinn. Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, ging es auch ohne wissenschaftliche Studien. Ich habe gegessen, trainiert und ausreichend geschlafen. Ich habe es geschafft von lächerlichen 68 kg auf 181cm auf 90 kg innerhalb von zwei Jahren zu kommen und ohne das Wissen, welches es mir heute zur Verfügung steht. Einfach mal ausprobieren. Zwei, drei Monate im Bodybuilding ist nichts, wenns nicht funzt, dann ist es halt so. Weitere Möglichkeiten ausprobieren. Bodybuilding ist ein Prozess der Jahre dauert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele