Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    17

    Es grüßt der Neue

    Hallo,

    ich bin 33 Jahre alt. Ich bin seit Dezember 2016 im Fitnessstudio am trainieren. Ich trainiere auch Zuhause.
    Ich mache im Studio nur Geräte und Seilzugmaschine. Grund: Man kann dort keine Kurzhanteln fallen lassen.
    Zuhause mache ich freies Training mit Kurzhanteln.

    Mein Equipment Zuhause:
    Ein paar Dialtech Systemhanteln (5 bis 32,5 KG einstellbar in 2,5 KG Schritten)
    Eine Schrägbank, verstellbar auch ins negative
    Einen selbst gebauten "Wrist Roller" (Bauweise: 7 cm Durchmesser PVC-Rohr, Schnur dran, momentan 15 KG Gewicht dran)
    In Summe 32,5 KG Gusseisenscheiben für meinen Wrist Roller
    CoC Gripper #1, #2, #2.5, #3, #3.5, #4 (ich bin aber noch am #1 dran, es fehlen noch 5mm) // #1 ist mein Working Gripper, #2 mein Goal Gripper, die restlichen 4 sind meine zukünftige Goal Gripper, jeder der Gripper hat zum folgenden 20 KG Differenz in der Zugkraft

    Meine Ziele:
    32,5 KG Kurzhantel Drücken auf der Schrägbank (Stand 19.02.2017: 25 KG)
    32,5 KG auf dem Wrist Roller in beide Richtungen bewegen können (beide Richtungen = Aufrollen nach vorne und nach hinten; Stand 19.02.2017: 15 KG)

    Im Fitnesstudio mache ich die Beinpresse-Maschine (vertikale Gewichte im Seilzugverfahren, keine Hackenschmitt) auf Maximalgewicht (200 KG), Latzug momentan auf 100 KG....

    Ich trainiere mit Kreatin (nehme ich täglich mit Traubensaft ein).

    Bis bald,

    Euer Gusseisen

    PS: Ich wiege 76 KG und bin 1,85 groß.
    Geändert von Gusseisen2017 (20.02.2017 um 01:03 Uhr)

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Hi Gusseisen

    und viel Erfolg dabei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele