Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich bin gespannt
    Free studio_ch

  2. #12
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Also Laden und Entladen ist hier glaub ich jedem bekannt, aber danke für die Zusammenfassung

    Krasse Kraftwerte hast du auf jeden Fall....wenn die Frage gestattet ist: Natural unterwegs?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Also Laden und Entladen ist hier glaub ich jedem bekannt, aber danke für die Zusammenfassung

    Krasse Kraftwerte hast du auf jeden Fall....wenn die Frage gestattet ist: Natural unterwegs?
    Danke. Also gut finde ich nur meine Bank. Vor allem Beuge könnte mehr sein. Aber das ist auch anstrengender als Drücken.

    Natural ist ja so ne Definitionssache. Anabole Substanzen nehme ich keine. Ab und an Asperin, Alkohol, Boxagripal oder Ibuprofen, was auch reichen würde, um ein positives Dopingergebnis zu erhalten. Und natürlich der klassiker Koffein (War bis zum 31.12.2003 auch im getesteten Wettkampf verboten)
    Reicht das schon um nicht mehr natural zu sein?

    Beim UPC wird aber nicht getestet.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Jo, Bank ist gut... wollte schon fragen was beider Beuge los ist.

    Krasse Kraftwerte sehen anders aus,aber hast ne solide Basis und bist noch jung ^^
    wo (Klasse) bist du vorher gestartet, mit welchen Total?

    Für die -90er Klasse brauchst du doch sicherlich an die 700 fürn Sieg?
    Daher der Switch in die bis 75, wegen besserer Chancen?
    Gibts nicht ne 82,5er als Junior bei der UPC? Wäre in meinen Augen besser und realistischer. Über 10kg abkochen bei deiner Grundsubstanz halte ich echt für nicht machbar.... aber wir werden sehen, viel Erfolg
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Jo, Bank ist gut... wollte schon fragen was beider Beuge los ist.

    Krasse Kraftwerte sehen anders aus,aber hast ne solide Basis und bist noch jung ^^
    wo (Klasse) bist du vorher gestartet, mit welchen Total?

    Für die -90er Klasse brauchst du doch sicherlich an die 700 fürn Sieg?
    Daher der Switch in die bis 75, wegen besserer Chancen?
    Gibts nicht ne 82,5er als Junior bei der UPC? Wäre in meinen Augen besser und realistischer. Über 10kg abkochen bei deiner Grundsubstanz halte ich echt für nicht machbar.... aber wir werden sehen, viel Erfolg
    Letztes jahr hatte ich 210/170/245 @ 100
    Bin selbst noch Junior, starte dieses Jahr aber in der Open, weil ich so Samstags statt Sonntags starten kann. Muss Montag wieder auf Arbeit sein
    Man kennt natürlich mit der Zeit die anderen Athleten und weis was sie ungefähr schaffen. In der 100er werden 2 Leute vermutlich die 800Kg brechen, in der 90er hat sich wer 735Kg als Ziel gesetzt.
    Grund fürs Abkochen ist neben dem Klassen- und Gesamtsieg auch 2,5faches Körpergewicht auf der Bank, was ich mir als Ziel gesetzt habe. Kenne bisher nur 5 andere Deutsche, die das geschafft haben.

    82,5 gibts auch. Ich denke ich werde es nach der ersten Abkochphase entscheiden, ob ich mit Hilfe der Sauna die 75Kg erreichen kann oder lieber sicher in der 82,5er antrete.
    Geändert von Kakarott_PL (22.02.2017 um 22:54 Uhr)

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    15
    heute vorbereitend auf morgen mal bisschen gerollt und gedehnt. Morgen leicht drücken und 3er Beugen/Heben. Heute kam auch meine neue Kamera an. Mal bisschen testen

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    15
    War heute alles nicht so doll. Bankdrücken war ok, Heben/Beugen nicht so

    Bank:
    4x8x114

    Beuge:
    Hoch bis 3x1x160

    Heben:
    gleiche wie Beugen :P

    https://www.youtube.com/watch?v=POkQiVRykAs

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    15
    Die letzten Tage ist nicht viel passiert. Sonntag beim Heben/Beugen (mit Wraps) bis 225 hoch. War an sich top, dabei jedoch die Beinbeuger etwas überlastet. Spannt bei Belastung stark, dürfte aber nichts ernstes sein, kann ja noch Laufen etc pp. Dennoch Deload. Gestern mich ans Highbar-Beugen probiert, um mehr auf die Quads zu gehen.. Immerhin schon mal 40Kg geschafft :P

    Edit: Werde wohl doch in die 82,5er gehen. Ist weniger schlimm
    Geändert von Kakarott_PL (01.03.2017 um 23:26 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele