Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246

    D-Asparaginsäure Komi Produkt Empfehlungen?

    Hallo Leute.

    Ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes Kombiprodukt mit D-Asparaginsäure kennt oder welches ihr verwendet.
    Ich selbst hab schon das Testx-2 von All Stars probiert. Wirkung war nicht schlecht aber für die wenigen Inhaltsstoffe ist mir der Preis doch etwas zu heftig.

    Inhaltsstoffe:
    2000 mg TT Extrakt
    80% Saponine + 19% Protodioscin
    2000mg D-Asparaginsäure (DAA)
    15mg Zink-Gluconat

    Empfehlung laut Hersteller 5 Kapseln am Tag.

    Ich hab mir den alten Thread über Daa gestern komplett durchgelesen aber mittlerweile hat sich da ja schon wieder einiges getan.

    Derzeitige Supps:
    Zink, Vit B + D, Creatin, BCAA´s, Whey, Grünteeextrakt, BMS Booster.

    Ziel derzeit:
    Kraft, Härte

    Freu mich über jede konstruktive Antwort =)

    Grüße Bully

  2. #2
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    finger weg von sowas...was hast du vor, mit angeblichen zeitweise 40% mehr testo durch DAA unglaubliches muskelwachstum zu erzeugen? DAA wirkt mehr östrogen als LH stumulierend, das gibt nen schönes hormonchaos während der einnahme und nach dem absetzen und eine neuere studie belegt sogar das DAA die testosteronproduktion eher blockiert als fördert.
    Conclusions

    The present study demonstrated that a daily dose of six grams of d-aspartic acid decreased levels of total testosterone and free testosterone (D6), without any concurrent change in other hormones measured. Three grams of d-aspartic acid had no significant effect on either testosterone markers. It is currently unknown what effect this reduction in testosterone will have on strength and hypertrophy gains.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4384294/

    tribulus kann man als kickstart neben nem SERM nutzen um eine ggf supprimierte LH produktion wieder
    auf vordermann zu bringen, wenn du einen normalen testospiegel hast wirst du nicht viel davon merken
    wenn du es nicht mit synergetisch wirkenden substanzen kombinierst...

    was wirklich langfristig auch etwas bewirken kann sind folgende substanzen:
    ashwagandha
    tongkat ali
    mucuna pruriens
    olive leaf
    pinebark
    bulbine
    evtl maca
    DHAA
    Geändert von turbo-d (22.02.2017 um 10:02 Uhr)

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    erstmal dake für die antwort, hab gehofft das du was dazu schreibst.

    Aber warst nicht auch du damals von der schnellen und positiven Wirkung zuerst sehr begeistert? so wie viele anderen auch. Mich eingeschlossen. Woran liegt das dann? Placebo?
    Ich erwarte mir natürlich keine 40% Steigerung, da ich dieser Studie sowieso nicht glaube. Aber wie ich das TestX-2 genommen hab hatte ich deutlich mehr Antrieb, Biss im Training, Kraftsteigerungen die sich auch manifestiert haben und konnte etwas an KfA abbauen. Und ich nehme nicht an dass es am Tribulus lag.
    Gibt es ein Präparat das du empfehlen würdest welches deine vorgeschlagenen Substanzen oder zumindest ein paar enthält? du mischt ja alles einzeln soweit ich weiß oder?

    Lg

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    moment die stimmungsaufhellende wirkung vom DAA ist definitiv vorhanden hat aber nichts mit einer testosteronsteigernden wirkung zu tun, innerhalb von 2 stunden passiert in dieser hinsicht garnix...
    es wirkt definitiv kurzfristig fast wie ein antidepressiva aber sowas können auch andere substanzen die einen nicht gleich mit
    einer erhöhten aromatase und wassereinlagerungen den spass an der sache nehmen...

    ja klar gibt es nen produkt den t-booster, deswegen habe ich diesen auch so zusammengestellt

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680

    dazu noch olive leaf extrakt wie es die meisten hier machen und ab gehts...
    ich teste gerade noch bulbine dazu das zeug kann in dieser hinsicht auch einiges leider recht selten und schwer
    beziehbar, es gibt ein produkt von SNS,BP, eines von GN und neuerdings noch "Spartan Rage - King Leonidas"
    mit bulbine und mucuna extrakt.

    ich teste gerade das von GN und das kommt richtig geil.

    https://www.elitefitness.com/articles/block-estrogen/

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    und wie siehts bei deinem t-booster mit der aromatase aus? Zum TestX habe ich damals resveratrol dazu genommen. ich weiß ist sehr mild aber von dem hätte ich noch einiges zu hause.
    Was bewirkt das Olivenblattextrakt denn in bezug auf BB? Sorry die Frage...muss dich ganz schön nerven, ist ja dein spezialgebiet.

    lg

  6. #6
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    resveratrol ist kaum bioverfügbar das wird kaum was bringen... les einfach mal und auch ggf mal was die leute dazu im erfahrungsthread geschrieben haben...

    http://www.ergo-log.com/oleuropein-b...anabolism.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele