Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8

    Defiphase++ Einkaufsliste? HILFE

    Servus miteinander.

    ich bin gerade dabei mir eine Einkaufsliste für meine Defi-phase zu erstellen.
    Ich bin leider allergisch gegen sehr viele Gemüse Sorten. Somit fällt das flach!!

    Ich bin 190cm groß und wiege aktuell 96KG mit einem KFA von 14,5%. diese möchte ich eben senken.
    Trainiere 5 mal Kraft und 2 mal Ausdauer die Woche. Und seit August 2016 auf Masse.

    Arbeit?: Büro

    So jetzt kommt es auf die Absolute Disziplin an und ran ans essen. Aber was?!?!?!

    Natürlich gehören da: Pute, Quark, Haferflocken und Eier ausgiebig dazu aber das kann es nicht gewesen sein oder

    Was sind die A und O's und die "no go's " bei einer Einkaufsliste für die DEFIphase.



    Danke im voraus!

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    "Allergisch"?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8
    Ja. Genauer gesagt eine Lebensmittelunverträglichkeit. Bekomme nach dem Verzehr immer u.a starke Krämpfe. Ist leider tatsächlich kein Scherz.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Ok ich versuche dir als Frau mal zu helfen.

    Zuerst würde ich mich mal durch ein paar Gemüsesorten testen. Nur weil Du gegen eine allergisch bist, muss das ja nicht überall der Fall sein.

    Ich zähle dir mal auf, was ich immer einkaufe. Ich lege meinen Fokus vor allem auf den Sättigungsgrad bzw. das Volumen, da ich echt viel Hunger hab.

    Kohlenhydrate: Kartoffeln (schön durchkochen, die stopfen stark.), Haferflocken, Nudeln, Obst
    Das reicht mir ehrlich gesagt schon, je nachdem was Du dazu machst, schmecken die auch immer unterschiedlich.

    Proteine: Eier, mageres Fleisch und Fisch, Nüsse (immer langsam damit), Whey

    Fette: Öle und eben noch einmal Nüsse

    Da ich kaum Fette brauche, esse ich hier nur so viel, dass meine Hormonversorgung gedeckt ist

    Hier noch zwei echt gute Tipps, damit Du nicht zu stark hungerst:

    Trinke vor dem Essen immer minimum einen Liter Wasser und mache dir als Vorspeise eine Tomatensuppe. Einfach passierte Tomaten kochen und nach Belieben würzen. 100 Gramm haben da gerade mal 30 kcal.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Sport verbindet - und das finde ich super

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele