Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Ausrufezeichen Und wenn Wissenschaft verständlich wird....

    Ein muss für jeden Bodybilding Fan
    Preise und Tickets



    Produktbild FIBO.jpg

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Das BBSzene-FIBOpower-SUPER-ANGEBOT

    Als BBSZENE Forenmitglied auch am Freitag zutritt zur Messe – du bist fachbesucher wenn du das Fibo-Power-Symposium besuchst.


    Du hast es sicher schon gehört, die internationale Leitmesse für Fitness und Bodybuilding (FIBO) öffnet schon im April wieder ihr Tore. Auch Figurmacher® Andreas Scholz ist mittlerweile eine feste Größe im Rahmen der Messe. So veranstaltet er auch in diesem Jahr wieder sein FIBO-Symposium. In diesem Jahr zum Thema Stoffwechsel.
    Banner FIBO - Wissenschaft-endlich verständlich neu.jpg

    Für BBSzene-Forenmitglieder und Follower haben wir in diesem Jahr ein ganz besonderes Angebot!

    Du willst mehr erfahren?
    Auf den nächsten Seiten geht’s weiter!




    FIBO-Symposium 2017
    Wir freuen uns, dass es auch im Rahmen der FIBO 2017 erneut ein Fachsymposium von und mit Figurmacher® Andreas Scholz geben wird. Wie immer hat er Top-Referenten aus der Ernährungs- und Fitnessbranche an seiner Seite.
    Wer wird dabei sein?


    • Dr. med Torsten Albers
    • Dr. Martina Ollesch
    • Philipp Rauscher
    • Niels Schulz-Ruhtenberg
    • Andreas Scholz

    Das Thema des FIBO-Power-Symposiums in diesem Jahr lautet „Das Stoffwechsel 1×1“. Jetzt werdet Ihr vielleicht denken: „Schon wieder Stoffwechsel?“
    Ja! Schon wieder Stoffwechsel!

    Ja, es stimmt: Zum Thema Stoffwechsel wurde schon viel gesagt. Doch genau das ist Wissenschaft! Andreas Scholz hat sich zum Ziel gesetzt, Wissenschaft endlich verständlich zu machen und noch dazu, die immer wieder neuen Ansätze und Erkenntnisse aus verschiedenen Sparten sinnvoll zusammen zu bringen. In der Praxis setzt er es bereits erfolgreich um: Der Figurmacher® schafft es, eingeschlafene Stoffwechsel wieder aufzuwecken und körpertypengerechte, individuelle Pläne zu entwickeln, um das Beste aus jedem herauszuholen. Ob Fitnessathlet, Hobbysportler oder Bewegungsmuffel – Andreas Scholz hat für jeden das Richtige. Zusammen mit den anderen Referenten begibt er sich also erneut auf die Reise durch den Stoffwechsel-Dschungel: Was ist neu? Welche Erkenntnisse können erst durch geschickte Kombination wirklich effektiv genutzt werden? Lassen sich von der Körperstatur oder dem Fettverteilungsmuster Rückschlüsse auf die Stoffwechselaktivität ziehen? Wie lassen sich Trainings- und Ernährungswissenschaft, das Wissen über den Hormonhaushalt so zusammenbringen, dass jeder davon profitieren kann?
    Sei gespannt – beim FIBO-Power-Symposium wirst auch Du sicher einiges für Dich mitnehmen können!

    Eine kleine Änderung, weil ab dem 01.03. das Ticket 25 € kostet:

    Dein BBszene-Vorteil

    Du bekommst DEIN Ticket zum FIBO-Symposium zum Vorzugspreis und sparst 10 € mit dem BBSzene Rabattcode!

    Und so geht’s:

    1. Klicke auf den Link: FIBO-Symposium 2017.
    2. Gib den Rabattcode fibo2017bbszene
    ein.
    3. Du bekommst Dein Ticket per E-Mail.

    Produktbild FIBO.jpg



    Brauchst Du noch ein Ticket für die FIBO Messe und hast keine Fachbesucher-Legitimation?

    Auch hier haben wir eine Lösung für Dich!


    Andreas.jpg


    Hier geht’s zum Ticket für das FIBO-Symposium:
    FIBO-Symposium 2017 – Das Stoffwechsel 1x1

    Und hier geht’s zum Ticket für das FIBO-Symposium inklusive Eintrittskarte zur Messe:
    FIBO-Symposium 2017 – Das Stoffwechsel 1x1 inklusive Eintritt zur Messe



    Du warst noch nie bei einem FIBO-Symposium und möchtest ein paar Eindrücke gewinnen?

    Hier geht es zum Bericht vom letzten Jahr:
    FIBO-Symposium 2016:
    Wissenschaft – endlich verständlich!

    Hier findest Du ein Video mit Impressionen aus dem letzten Jahr:
    Impressionen FIBO-Symposium 2016

    Du willst noch mehr über Figurmacher® Andreas Scholz erfahren? Dann trage Dich für den kostenlosen Newsletter ein. Zusätzlich erhältst Du von uns den Ratgeber Vital & Schlank kostenlos als PDF. Bleibe immer auf dem Laufenden! Dein Andreas Scholz

    Klicke hier um dich einzutragen: Figurmacher®-News
    Online.png
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    FIBO Symposium 2017 - FIBO Ticket !
    Anmelden zum Symposium, Wissen tanken UND Messe besuchen. Super Angebot mit BBSzene Rabatt. Exklusiv !

    http://www.bbszene.de/fibo-symposium...bo-ticket.html

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Paul. willst du da hin? Notfalls erzähl ich dir nicht nur was zum Stoffwechsel, sondern bring ihn auch noch in Schwung !

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    Paul. willst du da hin? Notfalls erzähl ich dir nicht nur was zum Stoffwechsel, sondern bring ihn auch noch in Schwung !
    Ne.. Halle 10 und Rodizio mehr brauche ich nicht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele