Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    80

    Waden breiter voluminöser trainieren möglich-ohne Muskelabzeichnung?

    hallo, bis jetzt habe ich meine Waden nicht trainiert weil ich Angst hatte solche Waden als Frau zu bekommen:
    https://www.muskelaufbau.de/wp-conte...Kurzhantel.jpg

    ich mag eher daß sie vllt. etwas voluminöser werden ohne so auszusehen. Geht das? So sind sie doch recht schmal und unterentwickelt im Vergleich zu meinen Oberschenkeln. Ich hab wirklich Angst daß sie so werden wie auf dem Bild. Ich finde das nicht mal bei Männern schön.

    danke
    lg

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Entweder es wächst oder nicht.

    Definition läuft nur über den KFA, mit Training hat das nichts zu tun. Da kannst du nichts beeinflussen

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich finds geil, aber das hilft dir jetzt nicht
    Ich glaub kaum, dass jemand über Nacht solche Waden bekommt, oder?

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    80
    hallo, danke. Wie jetzt? durch das Training werden die Muskeln ja größer. ERgo wird man auch mit normalem KFA solche Waden haben? oder werden die zuerst breiter. Bekomme ich die jetzt nicht voluminöser ohne daß ich so ende? sie sind ja Stelzen jetzt. Die z.b. hat sichs wohl absaugen lassen, aber ihr könnt das jetzt nicht schön finden..ich finds potthässlich
    http://ais.vip.de/masters/379327/ver...-waden-ran.jpg

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich verstehe deinen Text leider nicht

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    80
    hallo,

    ich glaube du verstehst nicht was ich meine, weil es nicht möglich ist. Wenn man also nun genetisch schmale Waden hat, dann werden die durch das Training zwar breiter aber die Muskeln zeichnen sich wie auf den Bildern ab.

    aber nur so breiter können die nicht werden, nehme ich an? z.b. Lara Croft die hat ja auch breite Waden, aber keine Muckis da unten.

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Lara Croft ist ein fiktiver Charakter. Sich mit sowas zu vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll, oder?

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Lara Croft ist ein fiktiver Charakter. Sich mit sowas zu vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll, oder?


    Lara Croft war aber schon auf der PS1 heiß.

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Ich denke ich weiß was du meinst, allerdings hast du die Antwort schon bekommen. Die Definierung deiner Muskulatur läuft über die Ernährung bzw deinen kfa und deine Genetik. Wir können dir also nicht sagen wie sich deine Waden mit entsprechendem Training und zugehöriger Ernährung entwickeln.
    Waden wie auf den Bildern zu bekommen ist jedoch nicht einfach, von daher brauchst du dir erstmal nicht zu viele Sorgen machen.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    80
    danke Kurzmut. Wenigstens einer der versteht was ich meine, kann doch nicht so schwierig gewesen sein. Vllt. anatomisch nicht möglich aber ohne zu fragen geht auch nicht. Ich werde mal die Waden trainieren und sehen was sich tut. Ein definierter Bizeps schaut klasse aus, aber bei den Waden ich finds so grausig..warum bloß? so krank und abnormal und gar nicht ästhetisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele