Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    und man ist nur halb so geschafft, wie abends.. auch bei hartem train.
    Dieses Gefühl habe ich auch.

    ich wurde schon ernsthaft für bescheuert erklärt weil ich sonntag um halb 8 im gym war.
    Ja, ich auch sehr deutlich. Thekenaufsicht unter anderem, morgens um 6.15Uhr "Aber DU bist doch Student, oder??? *nuschel* Ich hab auch mal studiert *nuschel* DAS ist aber nicht normal, oder? HÄ? Ich dachte, Ihr sauft soviel??!!"

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Mein Gym öffnet erst um 9, aber da stand ich auch schon öfter pünktlich auf der Matte, vorzugsweise am Wochenende. Alleine trainieren ist wirklich was besonderes. Vor allem, wenn man nach dem Training ins Freie latscht, die Sonne irgendwie noch nicht lange am Himmel steht und das Licht so einen frischen Touch hat, dann noch die kaum berührte Luft, weil noch nicht viele Autos herumgurken, und die meisten Menschen gammeln noch verkatert im Bett herum, während man selbst voller Tatendrang meißelnden Fußes über die Erde schreitet. Hehe, ich mag das.

    Gut wird es im Sommer wenn es wirklich heiß wird (wenn das passieren sollte), denn ein Kumpel von mir hat legalen Zugang zu einem echt großen Gym (dort trainiere ich im Moment nicht). Wir werden uns also bei Sonnenaufgang treffen und in morgendlicher Sommerfrische unsere Einheiten absolvieren um danach den bevorstehenden heißen Tag zu geniessen. So muss es aber eigentlich auch sein, vor allem im Sommer. Die meisten Leute stehen erst auf, wenn der Tag schon zur Hälfte vorbei ist...

    Laufen vor 6 passiert mir auch gelegentlich. Aber mit dem Laufen ist das so eine Sache. Ich bin schon zu den verrücktesten Uhrzeiten laufen gewesen. Mitten in der Nacht nach einer Party zum Beispiel. Oder während einer Party. Da hatte ich ein paar Bier getrunken und fühlte mich übelst alkoholisiert. Da ich diesen behindernden Zustand nicht besonders mag, bin ich für eine Dreiviertelstunde laufen gegangen. Danach kalt geduscht und ich war wieder einigermassen fit.

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Dorian Busfahrer
    und man ist nur halb so geschafft, wie abends.. auch bei hartem train.
    Dieses Gefühl habe ich auch.

    ich wurde schon ernsthaft für bescheuert erklärt weil ich sonntag um halb 8 im gym war.
    Ja, ich auch sehr deutlich. Thekenaufsicht unter anderem, morgens um 6.15Uhr "Aber DU bist doch Student, oder??? *nuschel* Ich hab auch mal studiert *nuschel* DAS ist aber nicht normal, oder? HÄ? Ich dachte, Ihr sauft soviel??!!"
    auch bei mir im freundes/familienkreis...
    im gym ist ja nur der nachtwächter

  4. #14
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Hab ich auch ne Zeit lang gemacht, aber dann war irgendwie der ganze
    Tag im A****, wenn ich richtig trainiert hab. Außerdem bin ich der typische
    Morgenmuffel.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    297
    Ich könnt in da früh nie traniren ... hab keine kraft da ...
    Muste heut um 8 Uhr einen schraubverschluss für mutter in der küche öffnen ... aba net mal das hab ich in da früh geschaft ^^

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    489
    Arnold Schwarzenegger trainiert jeden morgen um 6.00 Uhr, 1h lang, danach Frühstücken und ab nach Santa Monica fliegen.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Alleine trainieren ist wirklich was besonderes. Vor allem, wenn man nach dem Training ins Freie latscht, die Sonne irgendwie noch nicht lange am Himmel steht und das Licht so einen frischen Touch hat, dann noch die kaum berührte Luft, weil noch nicht viele Autos herumgurken, und die meisten Menschen gammeln noch verkatert im Bett herum, während man selbst voller Tatendrang meißelnden Fußes über die Erde schreitet. Hehe, ich mag das.
    yeah, richtige Worte!
    Und "meißelnden Füßes über die Erde schreiten" - das muß ich mir merken!
    Ich werde das morgen früh austesten...!

    @pecto:
    Außerdem bin ich der typische
    Morgenmuffel.
    Nun, der bin eigentlich ich. Ich fange auch erst nach dem Training an zu denken.

    Boa, man. Schade, dass es noch nicht 5.45 Uhr ist und ich aufstehen und pumpen fahren darf... Ich sitze hier am Schreibtisch und habe keine Lust mehr zu arbeiten&lernen, muhahaha...
    Ich bin meinen Prüfern morgen sowieso körperlich überlegen, vielleicht sollte ich einfach den Tisch aus dem Fenster werfen um meine Meinung zu untermauern.

    Gruß,
    Dorian Busfahrer

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    20
    Ich trainiere auch ab und zu gerne früh am Morgen. Das Problem dabei ist, dass ich harte Trainingseinheiten (ich betreibe Kraftsport im Homegym) eigentlich sehr gerne mit etwas lauterer Musik unterstütze. Natürlich wäre das dem Nachbarschaftsklima um 6 Uhr morgens sicher nicht förderlich ( ), daher trainiere ich nur morgens, wenn die Trainingseinheit vergleichsweise locker ist.
    Zitat Zitat von Fit53
    Gibt ne Menge Leute die so früh loslegen, insbesondere so früh laufen gehen. Soll die Fettverbrennung ankurbeln.
    Das ist so leider nicht ganz richtig. Wenn überhaupt wird generell die Stoffwechselrate erhöht, eine gezielte Verbrennung des Fettes gibt es jedoch nicht.

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Kano
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    332
    Ha, das probier ich morgen glaub auch mal aus und trainier morgens, ruf glaub noch nen Kumpel an und geh dann nach dem Training mit dem noch Joggen hab ja eh Ferien muhahahahaha

    Mfg Nico

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Naja meine Assoziation ist jetzt irgendwie direkt aus dem Bett und mit dem Schlafanzug noch KB zu machen.
    Nach nem Frühstück und ner erfrischenden Fahrradfahrt könnte die Welt anders aussehen.
    Aber neeeeee
    Obwohl ich mich zu meiner jetzigen Trainingszeit gegen 1500 auch nicht gerade topfit fühle.
    Ideal wäre es ind der Gegend um 1100 morgends, da bin ich echt topfit und energisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5er Splitt noch zu früh?
    Von FOX20 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 08:10
  2. Morgens primär KHs, ab mittag fast (nur) noch Fett
    Von ensrian im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:05
  4. Training früh morgens negativ?
    Von pure.power im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:19
  5. Früh morgens Training?
    Von KeyKey im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele