Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    42
    Lustig zählt Leute auf die stoffen aber hauptsache gesund sind wweil sie Brokkoli fressen

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Polacco Beitrag anzeigen
    Lustig zählt Leute auf die stoffen aber hauptsache gesund sind wweil sie Brokkoli fressen
    Darf sich jemand auf Stoff nicht gesund ernähren?

  3. #13
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    So mancher Stoffer ist mit Stoff ,gesunder Ernährung,die richtigen fette,genug basische Nahrung ,gesundheitschecks etc gesünder als nen typischer bockwurstessender,kippen rauchende standart deutsche.

    Gerade wegen so Sachen wie Stoff,sollten die Leute ja in Sachen Ernährung keine Fehler machen u nicht noch andere Risikofaktoren wie Zigaretten u zuviel Alkohol haben.
    Das so jemand nun nicht zeigen darf das er sich gut ernährt erschließt sich mir nicht.
    Geändert von EISENVETERAN (05.08.2017 um 12:32 Uhr)

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    So mancher Stoffer ist mit Stoff ,gesunder Ernährung,die richtigen fette,genug basische Nahrung ,gesundheitschecks etc gesünder als nen typischer bockwurstessender,kippen rauchende standart deutsche.

    Gerade wegen so Sachen wie Stoff,sollten die Leute ja in Sachen Ernährung keine Fehler machen u nicht noch andere Risikofaktoren wie Zigaretten u zuviel Alkohol haben.
    Das so jemand nun nicht zeigen darf das er sich gut ernährt erschließt sich mir nicht.
    Eben. Finde die Leute die immer über Stoffer lästern sehr authentisch, die selber rauchen, saufen, Müll in sich reinschaufeln und sich die Nächte um die Ohren schlagen (am besten noch in Verbindung mit Partydrogen) .

    Ob man da jetzt andere bezüglich eines anders gewählten Lebensstils verurteilen sollte halte ich für gewagt.

  5. #15
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Bei Budeshaims diaetsuppvorstellung sind auch schon wieder kommis zum kopfschüttel .
    "Nach den Motto setz mal den Stoff ab,dann siehste was die supps noch bringen ". Das es nur ne Ergänzung ist ,die auch Leute auf den niveau in der Regel benutzen ,verstehen manche wieder nicht.zumal es relativ sinnige Dinge waren,d3,omega3, isolat usw.nicht mal nen booster bei oder sonstwas ,also keine plumpe Werbung ,sondern Dinge die er sicher auch nimmt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele