Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377

    Familie bittet um Hilfe: Athlet und Fitnessmodel Michael Kocikowski in Indien im Koma

    Zitat Zitat von Body Xtreme
    Zur Selbstfindung war in den vergangenen Wochen in Indien unterwegs. Dort soll es Ende Februar zu einem Suizidversuch gekommen sein; das folgende Foto stammt aus der Zeit danach.

    Nun soll es zu einem zweiten Vorfall gekommen sein, der Michael ins Koma befördert hat. Seine Mutter hat sich an seine Freunde und Bekannte über sein Facebookprofil gewandet, nachdem das deutsche Konsulat in Indien sie von dem Umstand unterrichtete, dass Ihr Sohn dort in einer Klinik liegt.

    [...]

    Für die medizinische Versorgung sowie den Rücktransport bittet seine Familie um Unterstützung, da diese Leistungen nicht durch eine entsprechende Versicherung abgedeckt sind. Weiter Infos entnehmt ihr gerne GoFundme Aktion.
    Quelle: Body Xtreme

    Ich denke jeder hier könnte etwas Kleingeld für den Sportskammeraden locker machen!!!

    Hier nochmal der Link: https://www.gofundme.com/b8pesn-michaels-medical-fund

    Oder: https://www.leetchi.com/c/soziales-von-nanda-kumar

  2. #2
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Hmmm...... Seine Postings in Instagram wurden immer kryptischer, das Letzte vom 27.02...... Aber wenn ich schon Goa lese.......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Ausrufezeichen Athlet und Fitnessmodel Michael Kocikowski in Indien im Koma

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Bei Aleesha hatte kein Hahn gekräht.

  5. #5
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Heute kam die Todesnachricht...... Man wird wohl nie die Hintergründe für den Suizid erfahren, aber so was entwickelt sich oft auch ohne dass das unmittelbare Umfeld der Person was davon ahnt...... Ich hab' ihn nur mal auf der Fibo vor ein paar Jahren erlebt, da schien er richtig gut drauf und gelöst, körperlich wie seelisch, aber so kann's gehen.
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  6. #6
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    Bei Aleesha hatte kein Hahn gekräht.
    ^^einself.. und dass Jackie tot ist weiß auch keiner .. traurig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele