Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Magic Maik Beitrag anzeigen
    Zu meiner Frage mit den Kimmzügen ? kann mir da wer weiterhelfen ?

    wenn du bei 2 Rückenübungen bleiben willst, würde ich sie im Untergriff machen , da so der Bizeps mehr abbekommt. Iso machst du ja nicht, oder?


    @ALBA

    schön dass du ne Meinung hast, weiß aber nicht warum du mich deshalb fett anschrei(b)st

    also mit KB,BD,KH und Klimmzug alleine schaffen 2 von 3 mit Scherheit keinen wohlgeformten Körper,:
    Arme, Schulter (speziell hintere), Waden und Beinbeuger kommen zu kurz... um einige zu nennen.
    Vielleicht reicht es für den ein oder andren über längere Zeit mit WKM auszukommen( sind derer 6 Übungen , idealerweise stockt man mit 2-3 Isos auf), aber nicht für die Mehrzahl. Zum Einstieg ok, aber keine 3 Jahre lang und schon gar nicht ohne Dips oder Schulterübung.
    Wenns bei dir 3 Jahre funktioniert hat, sei froh, aber münze es nicht auf alles und jeden
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    98
    @stingthing Danke für deinen Beitrag. naja es sind im wkm ja rudern im einen block und klimmzüge im anderen block finx drin. dachte eben ich könnt bisschen abwechslung reinbringen indem ich periodenweise die griffart beim rudern und gleichzeitig bei den klimmzügen wechsel. dabei erschien mir halt klimmzüge obergriff + rudern untergiff und dann nach z.b. 6 wochen klimmzüge untergriff + rudern obergriff sinnvoller, als z.b. rudern und klimmzüge im obergriff und dann wieder 6 wochen im untergriff zu machen.

    Mach im Moment am Ende beider TEs Bizepscurls, merk aber das wird zuviel für den Bizeps. Werd sie am Ende einer TE streichen weiß nur nochnicht an welcher.

    Mein Plan sieht so aus im Moment:

    Block A

    Beincurls
    Frontbeuge
    Bandrücken
    Rudern
    Seitheben
    Bizeps
    Bauch

    Block B:

    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Klimmzüge
    Enges Bankdrücken
    Vorgebeugtes Seitheben
    Waden
    Bizeps
    Bauch

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    98
    push push push

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    88
    Hast du mal darüber nachgedacht, dass es nicht am Training sondern an der Ernährung liegen könnte? Wie weit bist du in dem Thema drin?
    Zählst du Kalorien?

    Ich habe den WKM auch lange gemacht und sehr gute Fortschritte erzielt. Noch besser wurden sie bei mir, als ich noch Isos eingebaut hab (hintere Schultern, Beuger/Strecker und Arme).

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Und noch ne wichtige Frage: wie sehen denn deine kraftwerte aus?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele