Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von MWF Beitrag anzeigen
    Klar ist das umsetzbar Paul, sind lediglich 5 Worte. Werde es gerne umsetzen und wir werden ja sehen wie es sich in der Zukunft entwickelt.
    Danke...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von MWF Beitrag anzeigen
    Also langsam fehlen mir die Worte.... National gibt es für Damen EINE Figurklasse, was hast du denn daran jetzt nicht verstanden?
    Ja eben!!!
    Und Du bestreitest dass die schweren Klassen der Damen außenvor gelassen werden.
    Ich will keinen Streit. Es sollte nur klar sein.
    Wenn es sich ändern ließe, bin ich sicher, werden sich im Grunde alle freuen.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    Ja eben!!!
    Und Du bestreitest dass die schweren Klassen der Damen außenvor gelassen werden.
    Ich will keinen Streit. Es sollte nur klar sein.
    Wenn es sich ändern ließe, bin ich sicher, werden sich im Grunde alle freuen.
    Bestreite ich auch! Nenne mir eine Frau die wir bei der German Open ausgeschlossen haben weil sie zu schwer oder zu muskulös war. Egal, lassen wir das da es eh zu nichts führt. Ich habe jetzt den Vorschlag von Paul angenommen und es im Regelwerk so formuliert das es (so hoffe ich zumindest) keiner mehr falsch verstehen oder interpretieren kann:
    II: EINTEILUNG
    1. National gibt es eine Klasse ohne Gewichtslimit (Fitness – Extrembody) + Damen over 45. Bei mehr als 10 Teilnehmerinnen werden die Teilnehmerinnen gleichmäßig nach der internationalen Klasseneinteilung der WFF (Fitness – Performance – Athletic – Superbody – Extremebody) auf zwei Kategorien aufgeteilt.
    Geändert von MWF (25.04.2017 um 10:57 Uhr)

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    noch ein wort...,ich vermisse die einfache ehrlichkeit,zb.,frauen bodybuilding und fertig...,was ist da nicht zu verstehen.....!!!!!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    noch ein wort...,ich vermisse die einfache ehrlichkeit,zb.,frauen bodybuilding und fertig...,was ist da nicht zu verstehen.....!!!!!
    Mag ja sein das du es vermisst aber das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun wenn es international Vorgaben gibt, da kann halt nicht jeder machen was er will und das ist auch gut so. Wenn international die Klasse Extremebody heisst wann ich sie in Deutschland nicht einfach anderes nennen nur weil das jemand gut oder besser finden würde. Noch dazu sind wir dann wieder bei der Wortspielerei die eh jeder anders auslegt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in diesen Klassen genau so viele Damen wie Herren hätte aber die Realität zeigt halt einfach mal das es nicht so ist und das durchweg in jeden Verband. Da nützt leider kein schlaues Gerede von Ehrlichkeit usw. Zufällig habe ich gerade ein paar Fotos einer kleinen Meisterschaft des DBFV gesehen, da heisst diese Klasse jetzt Pysique, warum auch immer. Aber mit Bodybuilding hatte das um ehrlich zu sein, ohne jemanden jetzt zu nahe zu treten zu wollen rein gar nichts zu tun. Wenn ich böse wäre (bin ich aber nicht) würde ich jetzt sagen zu fett oder zu schlecht für die Figurklasse.

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    denke du meinst die fränki.,da gebe ich dir 100% recht...,war halt nicht so gut besetzt,grins.....hoffe auf der deutschen siehts anders aus...!!!

  7. #27

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Sehr gut... Danke an MWF
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele