Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46

    WFF / NABBA internationale Termine Frühjahr 2017

    13.05.2017 WFF / NABBA Balkan Open Belgrad / SER
    20.05.2017 WFF / NABBA Slovakia Open
    20.05.2017 WFF Mittelmeer Meisterschaften Griechenland
    27.05.2017 WFF / NABBA Österreichische Meisterschaft Grafenwörth
    27.05.2017 WFF / NABBA France Open La Ciotat
    27.05.2017 WFF / NABBA Italia Open
    03.06.2017 WFF / NABBA Czech Championships 2017 Prag
    10.06.2017 WFF Europameisterschaft Kaunas / Litauen
    17.06.2017 NABBA Weltmeisterschaft Samara / RUS
    24.06.2017 WFF Universe Rio de Janeiro / BRA

    Eine Teilnahme an den nationalen Meisterschaften im Ausland ist einer deutschen WFF / NABBA Startlizenz möglich.
    Für die WFF EM, NABBA WM und WFF Universe ist eine Qualifikation notwendig.
    Info: www.wff-germany.de oder wff-germany@gmx.de

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    gelten die internationalen regeln hier bzw auch auf den nationalen meisterschaften?

    habe das hier gefunden und folgende Klasseneinteilungen:

    http://www.wff-international.com/wff9_3.html



    wie ist das mit der schuhpflicht bei den Frauen? in allen Klassen schuhe?
    Geändert von Schnulle (23.04.2017 um 13:49 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Was die Männerklassen betrifft Ja, diese werden exakt so durchgeführt. Ausnahme ist die Extremebody welche wir nicht unter der WFF austragen da diese kein Limit nach oben hat. Hierfür wird es allerdings im Herbst eine offene NABBA Bodyklasse geben.
    Bei den Damen gibt es aktuell aufgrund der wenigen nationalen Teilnehmerinnen nur eine Figurklasse. Klassen mit 1-2 Teilnehmern sind nicht erstrebenswert und die Vergangenheit hat ja gezeigt wohin da führt. Iernatioonal haben unsere Teilnehmerinnen natürlich die Möglichkeit in der passenden Klasse zu starten.
    Was nicht verwechselt oder falsch verstanden werden darf ist das es in den einzelnen Klassen wie z.B. Fitness oder Performance keine 4 Klassen nach Größen gibt sondern immer nur eine Klasse. Class 1, Class 2 usw. dienen lediglich zur Bestimmung der Klasse nach Größe/Gewicht. Somit gibt es auch nicht mehr Klassen mit 2-3 Teilnehmern wie es teilweise vor 10 Jahren war sondern eben Klassen mit teilweise über 30 Teilnehmern.

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Aber wer die Frauenklassen ausschließt bekommt auch nie Teilnehmerinnen da rein !
    Voll IFBB like

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    Aber wer die Frauenklassen ausschließt bekommt auch nie Teilnehmerinnen da rein !
    Voll IFBB like
    Wer sagt denn das wir die Frauenklassen ausschließen??? Hast du überhaupt schon mal eine Meisterschaft der WFF/NABBA schon mal gesehen seit K. Hofmann nicht mehr der Präsident ist?
    Bei den Männern hatten wir über 60 Teilnehmer verteilt auf Junioren und vier Klassen (Fitness, Performance, Athletic und Superbody)
    In der Bikiniklasse war nur eine Klasse ausgeschrieben, aufgrund von 16 Teilnehmerinnen haben wir da sogar in zwei Klassen geteilt. Erzähl mir mal aber bitte wie man 4 Damen dann auch noch in 4 oder 5 Gewichtsklassen aufteilen soll. Hat ja dann einen super sportlichen Wert wenn jede Dame oder Gegnerin gewinnt und wirft auch ein ganz tolles Licht auf den Verband.
    Du bist FBB Fan, ok akzeptiere ich vollkommen, aber bitte gib nicht den Verbänden die Schuld wenn kaum Teilnehmerinnen kommen. Wie ich bereits geschrieben habe waren für Damen jeweils eine Klasse für Sportmodel, Bikini und Figur ausgeschrieben. Keine Klasse wurde mehr oder weniger beworben und meiner Kenntnis nach wird in anderen Verbänden genau so verfahren. Wenn dann am Ende 30 Meldungen für Sportmodel und Bikini da sind aber nur vier für Figur gibt es auch keinen Anlass bei Damen Figur großartig in Klassen aufzuteilen.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ihr habt ja von haus aus die frauen bb klasse draussen......,was soll das gesülze??????

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    wenn ich keine äpfel anbiete,kann ich keine verkaufen.....!!!!!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    ihr habt ja von haus aus die frauen bb klasse draussen......,was soll das gesülze??????
    Die Extremebody ist vom Gewicht nach oben unbegrenzt, für was steht denn das 65+ ???
    Also bitte in Zukunft lesen - nachdenken - verstehen und dann antworten

  9. #9
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von MWF Beitrag anzeigen
    Die Extremebody ist vom Gewicht nach oben unbegrenzt, für was steht denn das 65+ ???
    Also bitte in Zukunft lesen - nachdenken - verstehen und dann antworten
    Somit sollte alles geklärt sein, und werde mir die Bilder dann anschauen, und wer weiß.. eventuell dann auch mal an so einen Wettkampf vorbeischauen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    sorry mwf,war mein fehler...,zu emotional!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele