Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Nochmal reichen koffeintabletten aus der apo? Und eines kann ich jetzt schon sagen. Hier ist e ms definitiv angenehmer als auf andro. Vernünftige User und keine dummen antworten wenn man mal ne frage stellt 🤙🏿

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    ich kenne mich jetzt mit koffein nicht gut aus, ich selber nutze aber die Folgenden und komme mit denen gut klar (trinke aber auch ansonsten quasi kein koffein, nutze koffein also nur "sport-zweckgebunden"): https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581

  4. #24
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    Puh, kann man das wirklich noch trinken? Wie viel tust du da rein?
    nach Augenmaß.
    lass den Ingwer weg haha der ist in meinen augen schärfer!

  5. #25
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von 2paveli Beitrag anzeigen
    Nochmal reichen koffeintabletten aus der apo? Und eines kann ich jetzt schon sagen. Hier ist e ms definitiv angenehmer als auf andro. Vernünftige User und keine dummen antworten wenn man mal ne frage stellt 🤙🏿
    Kaffee trinken hat einen besseren Effekt, da im Kaffee noch andere Inhaltsstoffe sind.

    Macht dich dann auch nicht so zittrig, da der Körper natürliches Koffein besser aufnimmt als synthetisches.

    Und die Thermogenese wird angeheizt

  6. #26
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Kaffee trinken hat einen besseren Effekt, da im Kaffee noch andere Inhaltsstoffe sind.

    Macht dich dann auch nicht so zittrig, da der Körper natürliches Koffein besser aufnimmt als synthetisches.

    Und die Thermogenese wird angeheizt
    deswegen nehm ich statt kaffee die green coffe been extract kapseln, der fettverbrennende effekt von kaffee kommt von der chlorogensäure und im green coffe ist dieser wirkstoff in hoher menge enthalten und bei einem guten produkt auch standardisiert und auf dem etikett angegeben.
    von chemischem koffein in tablettenform halte ich garnix.

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Ok danke für eure Antworten ich werde mich heute Mittag mal hinsetzen und schauen was ich mir nun besorgen werde

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    deswegen nehm ich statt kaffee die green coffe been extract kapseln, der fettverbrennende effekt von kaffee kommt von der chlorogensäure und im green coffe ist dieser wirkstoff in hoher menge enthalten und bei einem guten produkt auch standardisiert und auf dem etikett angegeben.
    Auch wenn ich das Gefühl hab dass du hier ständig als wandelndes Lexikon missbrauchst wirst: Welches Produkt nutzt du?

  9. #29
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Gefühl hab dass du hier ständig als wandelndes Lexikon missbrauchst wirst: Welches Produkt nutzt du?
    kein problem, ich habe dieses hier, ist pro kapsel doppelt so hoch dosiert wie vergleichbare produkte.

    https://www.amazon.de/neue-TESTSIEGE...n+coffee&psc=1

    entweder nehm ich eine ganze kapsel morgens zum booster vor dem training oder teile eine kapsel in 2 gaben für morgens training + mittags cardio. eine ganze kapsel hat 40mg koffein.
    wenn man also eine zusätzliche koffeinquelle benötigt dann ist das schonmal ein guter anfang, sollte man mehr brauchen würde ich einfach noch ne tasse kaffee oder grünen tee dazu trinken oder als natürliche koffeinquelle guaranapulver oder auch yerba mate verwenden.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    ich nutze die Kick Speed Kapseln (Mischung aus Guarana, Taurin und Koffein) von BBN und bin super zufrieden damit. Da ich bei Boostern die Koffeinmenge selber bestimme, ist es für mich Optimal.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele