Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Spitznamen!

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Joaa schon besser
    extra für dich gelacht,obwohl ich heute wirklich hundsmiserabels terpentin gesoffen hab!
    hey,der spruch is gut,muß ich mir merken!
    Geändert von Gothic (29.03.2017 um 21:03 Uhr)

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Ok rechne ich dir hoch an

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    57
    Schon ein Spitznamen bekommen?

    LG

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    210
    Zum Thema Spitznamen muss ich euch mal eine Story erzählen Leute, welche sich ganz genau so zugetragen hat (kein ******).
    Meine Exfrau Margret (Allah hab sie seelig) nannte mich immer liebevoll "Big Daddy". Dieser Spitzname war für mich schon so geläufig dass ich ganz automatisch wenn ich ihn hörte immer dachte ich wäre gemeint.

    Naja eines schönen Tages im Sommer 1999 war ich geschäftlich in Kalifornien unterwegs und habe durch Zufall noch ne Karte für die Ironman ergattern können (bei welcher Lee Priest meiner Meinung nach um den Sieg betrogen wurde, aber das können wir in nen anderen Fred diskutieren). Die Show war echt verdammt geil muss ich sagen Leute, vielleicht war ja noch jemand von euch dabei und kann seine Eindrücke hier schildern.

    Am Tag nach der Show auf der Expo hatte ich noch ne nette Unterhaltung mit Günther Schlierkamp (bester Mann!) über Spritzgebäck in der Wettkampfvorbereitung sowie mit Jay Cutler (hands down ein richtig netter Kerl) über die Auswirkungen von Sojaprodukten auf den Testospiegel (bei Interesse kann ich Jays und Günnis Schilderungen gerne per PN mitteilen).

    Plötzlich hörte ich eine Frau hinter mir "make me cum big daddy" flüstern, dies dachte ich zumindest. Habe mich umgedreht und dachte erst das meine Frau, die verrückte Nudel Margret mir einen Überraschungsbesuch abstatten würde. Hinter mir stand jedoch Chris Cormier der grade mit seiner Freundin am rumfummeln und knutschen war. Ich sah die beiden verdutzt an was Chris sofort bemerkte, mir zulächtelte und sagte: "Can I help you Mr.?"

    Ich entschuldigte mich und winkte ab, danach wünschte ich den beiden noch einen schönen Abend was Chris dann ebenfalls noch tat. Ich weiß die Story ist jetzt nicht sonderlich aufregend aber wollte sie einfach mal loswerden weil sie (wie ich finde) zum Thema passt.

    mfg euer hungarian Carl aka minotaurus Zenkai
    Geändert von carl w. (30.10.2018 um 19:39 Uhr)

  5. #15
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Och Karl ...
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele