Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Goji Beeren

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69

    Goji Beeren

    Wer von euch isst Goji Beeren ? Was haltet ihr allgemein von der Beere? Wir haben auf Arbeit gestern 1 Tonne geliefert bekommen. ( arbeite als Produktionsleiter eines Abfüllers)
    Beste grüße Änis :)

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Ich finde Sie geschmacklich lecker und nutze Sie ab und zu insbesondere beim Backen (vorher einweichen funktioniert für mich sehr gut), würde mir da aber keine Wunder oder das Mega-Super-Duper-Food von versprechen, ist halt Beerenobst

    Und guten Hunger, bei ner Tonne bist du ne zeitlang beschäftigt

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Kann man sie auch in der Diät essen ? Habe mir gestern direkt n Kilo mitgenommen hahaha

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Wenn du mich fragst, kann man in einer Diät alles essen, kommt halt auf die Diät und Diätplanung an So eine pauschalaussage ist schwierig. Ich selber esse auch in einer Diät immernoch bspw. TK-Himbeeren oder ab und zu auch andere Beeren, mit einer low/no-carb diät ists vermutungsweise schwieriger...

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst, kann man in einer Diät alles essen, kommt halt auf die Diät und Diätplanung an So eine pauschalaussage ist schwierig. Ich selber esse auch in einer Diät immernoch bspw. TK-Himbeeren oder ab und zu auch andere Beeren, mit einer low/no-carb diät ists vermutungsweise schwieriger...

    Momentan bin ich bei maximal 30g Carls pro Tag. Kann mir die ja aufheben.

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge