Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Goji Beeren

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69

    Goji Beeren

    Wer von euch isst Goji Beeren ? Was haltet ihr allgemein von der Beere? Wir haben auf Arbeit gestern 1 Tonne geliefert bekommen. ( arbeite als Produktionsleiter eines Abfüllers)
    Beste grüße Änis :)

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Ich finde Sie geschmacklich lecker und nutze Sie ab und zu insbesondere beim Backen (vorher einweichen funktioniert für mich sehr gut), würde mir da aber keine Wunder oder das Mega-Super-Duper-Food von versprechen, ist halt Beerenobst

    Und guten Hunger, bei ner Tonne bist du ne zeitlang beschäftigt

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Kann man sie auch in der Diät essen ? Habe mir gestern direkt n Kilo mitgenommen hahaha

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Wenn du mich fragst, kann man in einer Diät alles essen, kommt halt auf die Diät und Diätplanung an So eine pauschalaussage ist schwierig. Ich selber esse auch in einer Diät immernoch bspw. TK-Himbeeren oder ab und zu auch andere Beeren, mit einer low/no-carb diät ists vermutungsweise schwieriger...

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst, kann man in einer Diät alles essen, kommt halt auf die Diät und Diätplanung an So eine pauschalaussage ist schwierig. Ich selber esse auch in einer Diät immernoch bspw. TK-Himbeeren oder ab und zu auch andere Beeren, mit einer low/no-carb diät ists vermutungsweise schwieriger...

    Momentan bin ich bei maximal 30g Carls pro Tag. Kann mir die ja aufheben.

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von 2paveli Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich bei maximal 30g Carls pro Tag. Kann mir die ja aufheben.
    30g Kohlenhydrate würde ich lieber in Gemüse investieren

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    30g Kohlenhydrate würde ich lieber in Gemüse investieren
    Hast recht
    Beste grüße Änis :)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    24
    Die Dinger kommen bei mir ins Müsli, sind reich an Vitamin C, Aminosäuren, eine Mega-Dosis Vitamin A, Vitamin E, 21 wichtige Spurenelemente uvm. Es wird viel mit ihr versprochen, ob sie jetzt wunder bringt glaube ich nicht, aber schaden tut die in keinem Fall. Und passt perfekt zur Diät.
    Nebenwirkungen habe ich keine von der, bis jetzt

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    20
    Ich mag die Dinger auch, ich kommen bei mir auch überall rein, wenn ich die da heim habe. Wusste jetzt aber nicht das da so viel Gesundes in denen steckt.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    14
    Naja direkt abnehmen davon, dass ist noch die große Frage, auf der viele Studien basiert sind:

    Gewichtsabnahme mit Goji Beeren möglich?

    Eine kleine, doppelblinde klinische Studie verzeichnete keine Gewichtsreduktion durch den Konsum von Goji Saft (GoChi®), dafür eine Reduktion des Bauchumfangs um durchschnittlich -5,5 cm. Andere klinische Studien konnten einen erhöhten Stoffwechsel und Kalorienverbrauch nach der Einnahme des Goji Beeren Safts feststellen. Leider wurden sämtliche dieser Studien nicht von einem unabhängigen Institut/Labor, sondern von einem führenden Anbieter von Goji Beeren Produkten durchgeführt und finanziert.

    https://www.inutro.com/goji-beeren

    Schliesse mich Condor2k an was deine Frage zur Diät betrifft, es kommt auf die Dosierung und die Kombination an.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele