Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Diätplan

  1. #31
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Unbenannt.png
    das warn 5 Wochen ca. endform war erst mitte Dezember...da ging nochmal einiges..

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Unbenannt.png
    das warn 5 Wochen ca. endform war erst mitte Dezember...da ging nochmal einiges..
    In nur 5 Wochen wuchs DWfan ein zweiter Arm

    Gute Form, aber du hattest ja auch keine >20% KFA.
    Bin selbst so ein Kandidat und da kann HighCarb nach hinten los gehen.
    Ich versuche es aktuell mit "normaler" Ernährung und Kaloriendefizit.
    Also nix besonders Low oder High sondern KH und Fett gleichmäßig reduziert um aufs Defizit zu kommen.

    Wichtig finde ich Fett und KH in Mahlzeiten zu trennen und KH vor allem Post Workout.
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  3. #33
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Richtig! ein zweiter arm und ein drittes bein
    nein glaub mir ich habe im aufbau 2800kcal...ich habe einen so lahmen Stoffwechsel...
    bin auch empfindlich gewesen was kh's angeht früher...100 khs mehr gegessen nach der Diät und zack extrem wasser gezogen.
    aber High Carb low fat hat klasse funktioniert...2-3 Wochen dann ist der körper darauf eingestellt, bin immer noch der Meinung fett wird zu sehr gehyped. klar ein bisschen für den Stoffwechsel und den Hormonhaushalt...klar natürlich, aber 40-50g mehr sind dann auch mal eben 400-500kcal mehr, die ich effektiver nutzen konnte...ist nur meine Meinung, jeder kann es sehen wie er will. Was aber fakt ist, keine Lethargie wie bei LC, mehr kraft als bei LC und mehr fülle definitiv vor allem aber mehr Energie im STudio!

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Bin auch kein Fan von LC (außer Keto, würde mich zZ aber zu sehr einschränken).

    Wie groß war dein Defizit bzw wie viele kcal biste gefahren? Und bei welcher Größe/Gewicht?
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  5. #35
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Das Defizit wurde in 2 schritten angepasst.
    Vorher habe ich mit 3300 gebulked. war bei 106kg auf 1,83 form war solala aber jetzt nicht fett oder so.
    dann ging es auf 2800 runter für 6 Wochen und dann nochmal auf 2400. Muskelschutz habe ich versucht mit Bcaas/Eaas in hohen mengen, Kreatin, HMB und natürlich den üblichen dingen wie Isolat etc zu gewährleisten.

    Low Carb finde ich gut für einsteiger die deutlich übergewichtig sind, rückblickend muss ich jedoch sagen das ich das gefühl hatte Muskeln zu verlieren während lc egal wie hoch ich mit dem Eiweiß ging, der dampf im Training war weg und die gewichte die ich bewegte wurden immer geringer das hat definitiv muskelverlust zur folge. Anabole Diät war das schlimmste ich habe es so genau durchgezogen um mir ein realistisches Urteil davon machen zu können...

    ich war extrem schwach und sehr schnell war die Fülle weg. war Horror! Keto habe ich grad jetzt öfter gesehen das es sehr muskulöse leute anwenden und es ne Zeitlang gut klappt.

    Ich würde mich halt bei dem was man da ist nicht grade so fühlen als wäre ich auf Diät...fettiger käse, fettiges fleisch über all fett drin und dran, funktioniert sicher aber ich brauche auch immer das gefühl einer Diät. Reis, Gemüse, fettarmes fleisch...fühle mich da alleine beim essen schon so als ob ich wirklich grad eisern am Diäten bin..

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Habe jetzt angefangen mehr zu essen. Bin jetzt bei 50-60g carbs 70g fett und 160g Eiweiß und insgesamt immer so bei glatt 2000 -2100 kcal. Muss echt sagen habe bisschen ****** wieder zuzunehmen aber wenn ich merke es geht nichts mehr runter fange ich mit Cardiotraining an

  7. #37
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von 2paveli Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei 50-60g carbs 70g fett und 160g Eiweiß und insgesamt immer so bei glatt 2000 -2100 kcal.
    Das isnd 1500 kcal und wenn du mehr Cardio machst wenn du ein bisschen zunimst hast du nichts erreicht

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    60 carbs + 4kcal pro carb = 240
    160 Eiweiß * 4kcal pro ew = 640
    70 fett * 9kcal pro fett = 630

    ich komm hier bei der groben Berechnung auch sofort auf 1510kcal...iwie machst du schon bei den Basics nämlich der kcal Berechnung zu viel falsch...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele