Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Diätplan

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69

    Diätplan

    Bitte einmal checken


    Frühstück: 30g whey + 30g Haferflocken + 1 EL Leinöl


    2tes Frühstück: 200g Hüttenkäse mit Tomaten Zwiebeln und Paprika


    Mittag: 5 Eiklar und 2 Ganze Eier + 1-2 Schalotten

    Abendessen: 300-400g Fleisch Pute oder Rind ( Tartar ) + Brockoli + Bohnen


    Als Snack zwischendurch 30g Mandeln oder Paranüsse


    Direkt nach dem Training Whey und 100g Lachs.


    Supplements: Whey, Bcaas, Glutamin.

    Insgesamt bewege sind es 1900-2000 kcal.
    Kann man das so machen oder sollte ich etwas verändern ? Danke im Voraus
    Beste grüße Änis :)

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    was erwartest du jetzt?

    Bist doch hier lang genug angemeldet, da solltest du wissen was für Angaben nötig sind

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Hatte keine Lust die Makros zusammen zu rechnen sind roundabout 160g Protein 70g fett und 40g carbs bin 175 groß und momentan 80kg schwer.

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Gute Einstellung wenn man Hilfe anderer will...

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Bitte rechne die Makros genauer zusammen.
    Mit denen die du angegeben hast sind das gerademal 1400 kcal und damit viel zu wenig.
    Mit dem Plan wirst du langfristig keine Erfolge haben

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Bitte rechne die Makros genauer zusammen.
    Mit denen die du angegeben hast sind das gerademal 1400 kcal und damit viel zu wenig.
    Mit dem Plan wirst du langfristig keine Erfolge haben

    Guten Morgen. Habe gerade mal zusammen gerechnet komme wirklich nur auf gerade mal 1380kcal das ist echt viel zu wenig. Eiweiß sind 155g fett 63 und carbs 35g. Heißt ich muss mehr essen. Die Frage ist jetzt woraus soll ich extra Kalorien ziehen ? Aus fetten, Eiweiß oder Kohlenhydraten? habe Angst das wenn ich jetzt wieder mehr esse auch direkt wieder zu nehme. Aber eigentlich dürfe das nicht passieren da ich eh zwei mal die Woche Cardiotraining mache oder ? Wenn ich auf echte 1900 kcal hoch gehe sollte das wohl reichen oder ?

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Ich finde auch 1900 jetzt nicht allzu viel, zumal wenn du Cardio machst und vermutlich auch noch weiterhin Krafttraining. Woher die Kalorien kommen hängt wohl unter anderem auch von der Diätform ab.
    Geändert von Condor2k (29.03.2017 um 10:24 Uhr)

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Ich finde auch 1900 jetzt nicht allzu viel, zumal wenn du Cardio machst und vermutlich auch noch weiterhin Krafttraining. Woher die Kalorien kommen hängt wohl unter anderem auch von der Diätform ab.

    Ist lowcarb Diät. Tue mich echt schwer mit viel essen muss ich sagen. Bisher ging auch gut was runter vom Speck . Nur meine Angst das ich wenn ich dann aufbauen möchte und sagen wir mal 2500kcal esse einen Yo-Yo Effekt bekomme da habe ich echt kein Bock drauf. Und ich habe einen Job wo ich entweder nur runstehe unmodern sitze also kaum Bewegung auf Arbeit

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Deine Makros sind zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig!

    Die Kohlenhydrate reichen nicht aus um dein Gehirn und andere Gewebe ausreichend mit Glukose zu versorgen, weshalb er Eiweiß zu Glukose umwandeln muss und dass willst du ja nicht.
    Mit dem bissen Nahrungsfett kommst du aber auch nicht in Ketose um diese Gewebe urch Ketonkörper zu versorgen.

    Wenn du also eine ketogene Diät machen willst, dann schmeiß den Hafer raus und erhöhe das Fett auf 75% der Kalorien.
    Wenn du keine Keto machen willst, dann iss mehr Kohlenhydrate, vor allem nach dem Training. Fett passt dann so

    1900 kcal sind aber immer noch zu wenig bei deinen Daten.
    Bei so einer Ernährung brauchst du dir um "Suppe" () keine Gedanken machen

    Wie lange isst du denn schon so wenig?

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Deine Makros sind zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig!

    Die Kohlenhydrate reichen nicht aus um dein Gehirn und andere Gewebe ausreichend mit Glukose zu versorgen, weshalb er Eiweiß zu Glukose umwandeln muss und dass willst du ja nicht.
    Mit dem bissen Nahrungsfett kommst du aber auch nicht in Ketose um diese Gewebe urch Ketonkörper zu versorgen.

    Wenn du also eine ketogene Diät machen willst, dann schmeiß den Hafer raus und erhöhe das Fett auf 75% der Kalorien.
    Wenn du keine Keto machen willst, dann iss mehr Kohlenhydrate, vor allem nach dem Training. Fett passt dann so

    1900 kcal sind aber immer noch zu wenig bei deinen Daten.
    Bei so einer Ernährung brauchst du dir um "Suppe" () keine Gedanken machen

    Wie lange isst du denn schon so wenig?
    Kommt er mir wieder mit der Suppe an () ich esse seit knapp 2 Monaten so. Ich dachte halt Hauptsache wenig carbs und viel Eiweiß und der Rest kommt von allein

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele