Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Diätplan

  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Da du ja selber schreibst, dass quasi keine Muskulatur mehr vorhanden ist würde ich am Anfang vermutlich nicht so strikt zwischen Aufbau/Diät unterscheiden, sondern einfach ein gesundes Mass an gesunden Kalorien zu mir nehmen und hart trainieren, vermutlich wirst du Muskulatur aufbauen und Fett abbauen können
    Ich werde wohl echt ein bisschen mehr essen. Zumindest das ich auf meine 2000kcal komme. Aber das ich nicht mit 20 Prozent Körperfettanteil in den Aufbau gehen kann und will ist verständlich oder ? Wenn ich jetzt in eine Massephase gehen würde mit beispielsweise 2500-3000 kcal dann würde ich einfach nur noch fetter werden und das geht gar nicht. Ich bin mir schon bewusst das ich extrem wenig esse aber ich hatte ursprünglich vor das ganze 3 Monate durchzuziehen also noch bis Ende April. Und dann Woche für Woche 100 kcal mehr essen. Um halt keinen Yo-Yo Effekt zu bekommen. Aber ich hasse meinen Körper so wie er momentan ist. Einfach dünn und fette Hüften und dicken Bauch. So kann ich nicht raus gehen bzw ins Schwimmbad oder mal ein Shirt anziehen ich bekomme schon komplexe wenn ich sitze und man meinen Bauch vorstehen sieht das geht einfach nicht. Wenn ich mir Fotos von früher anschaue dann bekomme ich schlechte Laune dicke arme fette Brust und breites Kreuz. Und heute? Dünne arme Fläche Brust und dicker Bauch () so geht das nicht. Wie gesagt ich bin mir völlig bewusst das die Diät die ich mache nicht besonders gesund ist. Ich esse zwar gesund aber trotzdem zu wenig. Ich habe ehrlich keine Ahnung was machen soll

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Das, was dir hier alle seit 1-2 Seiten sagen, iss mehr

    Wie gesagt, ich denke nicht dass eine strikte Trennung Diät/Aufbau am Anfang notwendig ist. Ohne dich und deinen Körper momentan genau zu kennen würde ich sagen, dass auch 2000 Kalorien nicht sonderlich viel sind. 2500 Kalorien, hartes und sinnvolles Training, und der Bauch wird weggehen und du wirst Muskeln aufbauen, da wäre ich mir ziemlich sicher.

    Aber am Ende wirst du wissen müssen wie du dich wohlfühlst. Kannst natürlich auch erst extreme alles runterhungern und dabei Stoffwechsel, Hormonhaushalt, Muskulatur etc. zerschiessen.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Das, was dir hier alle seit 1-2 Seiten sagen, iss mehr

    Wie gesagt, ich denke nicht dass eine strikte Trennung Diät/Aufbau am Anfang notwendig ist. Ohne dich und deinen Körper momentan genau zu kennen würde ich sagen, dass auch 2000 Kalorien nicht sonderlich viel sind. 2500 Kalorien, hartes und sinnvolles Training, und der Bauch wird weggehen und du wirst Muskeln aufbauen, da wäre ich mir ziemlich sicher.

    Aber am Ende wirst du wissen müssen wie du dich wohlfühlst. Kannst natürlich auch erst extreme alles runterhungern und dabei Stoffwechsel, Hormonhaushalt, Muskulatur etc. zerschiessen.
    Werde wohl tatsächlich mehr essen. Ihr werdet schon wissen was ihr sagt

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Das, was dir hier alle seit 1-2 Seiten sagen, iss mehr

    Wie gesagt, ich denke nicht dass eine strikte Trennung Diät/Aufbau am Anfang notwendig ist. Ohne dich und deinen Körper momentan genau zu kennen würde ich sagen, dass auch 2000 Kalorien nicht sonderlich viel sind. 2500 Kalorien, hartes und sinnvolles Training, und der Bauch wird weggehen und du wirst Muskeln aufbauen, da wäre ich mir ziemlich sicher.

    Aber am Ende wirst du wissen müssen wie du dich wohlfühlst. Kannst natürlich auch erst extreme alles runterhungern und dabei Stoffwechsel, Hormonhaushalt, Muskulatur etc. zerschiessen.
    dem gibt es nichts hinzuzufügen

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    dem gibt es nichts hinzuzufügen
    Für mich hieß Diät immer hungern ich esse mehr ab jetzt also heute

  6. #26
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    früher habe ich es auch so gemacht. Hauptsache wenig carbs und viel Eiweiß das wird schon. das klappt wenn man dick ist auch super...aber wenn du Muskeln hast die du schützen willst, musst du genauer ran gehen. Seitdem ich high carb low fat getestet habe gibt es nichts mehr anderes für mich. musst zwar die makros sehr genau beachten, aber dafür vaskulär, stark und volle Muskulatur...

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    früher habe ich es auch so gemacht. Hauptsache wenig carbs und viel Eiweiß das wird schon. das klappt wenn man dick ist auch super...aber wenn du Muskeln hast die du schützen willst, musst du genauer ran gehen. Seitdem ich high carb low fat getestet habe gibt es nichts mehr anderes für mich. musst zwar die makros sehr genau beachten, aber dafür vaskulär, stark und volle Muskulatur...
    Hast du mal einen Artikel zu highcarb Diät ?

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    highcarb ist eher was für kfa richtung sichtbares sixpack und viel Muskulatur meiner Erfahrung nach, stichwort insulinsensitivität

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    highcarb ist eher was für kfa richtung sichtbares sixpack und viel Muskulatur meiner Erfahrung nach, stichwort insulinsensitivität

    Also nichts für mich

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    also ich habe mit high carb meine Bestform erzielt....bauchfett komplett weg Muskeln dennoch voll.
    Gibt zig Artikel zu highcarb. meine Erfahrung damit war 0,6g fett pro kg Körpergewicht, 2gr. ew pro kg rest bis zum gewünschten Defizit mit kh's auffüllen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele