Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    bei 184 und 105 kilo kann ich mit die form schon vorstellen...
    mach mal diät und guck was übrig bleibt...
    Free studio_ch

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ja aber verschnellern schon die Regeneration. trotzdem würde ich niemals darüber nachdenken solange ich es nicht 110% ernst betreibe. Und Sätze wie "sobald ich regelmäßig gehe...." zeigen das dies bei dir nicht der Fall ist. Immer 4-5 mal die Woche ins gym, essen vorgekocht und clean - dann bei entsprechender Trainingserfahrung - JA. Sollte einer diese punkte nicht so sein, dann nein!
    Die muskuläre Regeneration, ja

  3. #23
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Die muskuläre Regeneration, ja
    vollkommen richtig, aber irgendwie muss es auch ne Auswirkung auf das ZNS haben. EIn Fritz der 12-14 mal die Woche trainiert müsste sonst schon 3 mal ausgebrannt sein...und das sind ja nur die krafteinheiten, kommt bei dem Freak noch cardio hinzu. Denke wirkt sich somit ein wenig auf beides aus, allerdings in dem Bereich des TE's reichen doch 4 mal die Woche Training eh aus, das verträgt auch jedes ZNS...selbst 5 mal sind da gar kein Thema...

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Immer 4-5 mal die Woche ins gym, essen vorgekocht und clean - dann bei entsprechender Trainingserfahrung - JA. Sollte einer diese punkte nicht so sein, dann nein!
    Ich gehe schon seit Monaten wieder regelmäßig 4 mal die Woche ins Gym, Essen koche ich an den Trainingstagen vor, Erfahrung beträgt mittlerweile 4-5 Jahre.

    Also dahingehend sollte das schon passen.

    Ich sehe das auch nicht als Wundermittelchen... es soll eigentlich hauptsächlich dazu dienen die Belastung etwas abzuschwächen.
    Ich merke so langsam dass ich "ausgebrannt" bin.
    Der Körper schafft es in der gegebenen Regenerationszeit nie sich völlig zu erhohlen - d.h. mit jedem Training wird es schlimmer.

    Ich muss beruflich auf der Höhe sein und kann es mir nicht erlauben total müde, ausgelaugt und körperlich k.o. aufzutauchen - daher suche ich einen Weg um die Regeneration zumindest soweit zu beschelunigen, dass ich mit einem Tag Pause über die Runden komme.

    Und mehr schlafen ist keine Option.. der Tag hat nunmal nur 24h.

  5. #25
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    dann ist Stoff aber das falsche. Wenn für dich arbeit und 4 mal Training die Woche to much ist, stell auf 3 mal um. Push - Pull- Beine
    eine testo-kur, die man als einsteiger in betracht ziehen würde, hilft dir rein gar nichts bei deinem Problem. Für die Erholung ist nicht die länge des Schlafes ausschlaggebend, sondern die Qualität. Versuche es mal mit Sleep & Relax von Zec, Melatonin oder einem anderen Supp welches den Schlaf verbessert. Das könnte schon des Rätsels Lösung sein, Stoff nicht! Im Gegenteil manche reagieren nicht gut drauf, schwitzen, liegen nachts wach etc. pp.

  6. #26
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Oder einfach ne Woche Pause,wenn du nicht fit bist,dass ist kein Problem wenn du stets fleissig warst,und kann sogar förderlich sein. Wenn man stofft,dann richtig,und nicht so nix halbes nix ganzes,und wenn dann doch auf maximalen Erfolg in der Zeit u.nicht um ein bisschen sich zu entlasten.
    Essen kochst du an trainingstagen vor,und an freien? Das ist schon komisch...zudem,wenn du so gut Fortschritte machst,lass doch den sche..ss sein.
    Geändert von EISENVETERAN (11.04.2017 um 22:52 Uhr)

  7. #27
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    dann ist Stoff aber das falsche. Wenn für dich arbeit und 4 mal Training die Woche to much ist, stell auf 3 mal um. Push - Pull- Beine
    eine testo-kur, die man als einsteiger in betracht ziehen würde, hilft dir rein gar nichts bei deinem Problem. Für die Erholung ist nicht die länge des Schlafes ausschlaggebend, sondern die Qualität. Versuche es mal mit Sleep & Relax von Zec, Melatonin oder einem anderen Supp welches den Schlaf verbessert. Das könnte schon des Rätsels Lösung sein, Stoff nicht! Im Gegenteil manche reagieren nicht gut drauf, schwitzen, liegen nachts wach etc. pp.

    Hast du Sleep and Relax mal getestet? Find ich eig. als Idee gut, nur denke ich dass man danach wie ne Art "abhängig" wird und es dann dauerhaft einnimmt, was sicher nicht gut ist. Oder siehst du es anderst? Nur phasenweise, und danach schläft man auch ohne wieder "gut"??

    Habe auch immer ein bisschen den Wahn in mir, zu viel zu trainieren, so wie der Treadsteller und bin um Inspirationen dankbar


    Das mit der Arbeit und fit sein ist auch immer so ne Sache, bahnt sich schnell Stress an und das hat auch ne Wirkung wiederum auf die Regeneration und schlussendlich den Muskelwachstum. Alles unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht leicht. Ein paar Anti-Stress Sachen können hier also schon helfen.
    Geändert von Manowar82 (12.04.2017 um 11:27 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #28
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Nein immer sollte man das nicht nehmen, dachte das wäre selbsterklärend. Gewöhnungseffekt etc.
    Ich nehme es dann wenn der nächste tag trainingsfrei ist, entweder Melatonin oder eben Sleep & Relax gehe ne stunde eher pennen...und nach 8-9std. schlaf fühlt man sich manchmal schon wie neu geboren. Regeneration ist auch gut, Wachstum findet dann auch am besten statt...eigtl. 100 Vorteile!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele