Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    10

    Brauche Rat nehme einfach nicht ab !!

    vor 2 jahren als ich mit dem krafttraining angefangen habe, habe ich eine ad gemacht. alles lief super habe in 6 wochen 10kg abgenommen, war bei 2200kal. gab keine probleme, alles war top. danach habe ich mich gehen lassen und nach der diät viel gegessen und natürlich alles wieder drauf gehabt. egal training lief trotzdem immer weiter und weiter. deswegen halte ich ja an ad fest.
    dann 2016 im feb wieder ad gestartet lief bis august 2016. dabei 15kg abgenommen, davon 6 kg in den ersten 8 wochen. naja am ende war ich ausgebrannt habe knieprobleme oder sehnenprobleme bekommen und musste mich wieder aus dem loch essen, also wieder zugenommen diesmal aber zum glüch nicht alles.
    so jetzt bin ich wieder bei 97kilo, knie bzw sehenprobleme habe ich immer noch , wenn ich laufen gehe, deswegen gehe ich auch nicht mehr laufen, obwohl ich nicht verstehe da ich zu meinen fettesten zeiten vor 6 jahren fast jeden tag laufen war und gar keine knieprobleme hatte.
    so jetzt wieder im januar gestartet, ad 1700 kal wirklich nahe 0 carbs kein gemüpse kein gar nichts, nichts abngenommen gar nichts !!!
    dann wieder pause.
    dann wieder gestartet mit nem ep : 6 eier mit 500g spinat dann 200g fleisch dann abends käse und auch auf so einen ****** wie ballaststoffe geachtet, das waren so 2400kal auch nihts abgenommen, ging 4 wochen so.
    pure frustration. momentan habe ich beschlossen einfach carbs zu essen: 1700kal 200g ew 200g carbs und gaaanz wenig fett so unter 20g, mal schauen wie das läuft.
    seit 1 woche einfach gar keine lust mehr auf training so was hatte ich noch nie, nicht mal als ich in dem loch war, kraft ist gesunken.
    jedes mal wenn ich ad mache ist die erste woche einfach nur geil habe da mega viel kraft dann plötzlich kommt der einsturz und ich ***** ab,umso känger ich ad mache umso schlimmer wird es, gar nicht von der kraft her sondern von der stimmmung. meine längte ad zeit war 4 wochen ohne refeeds.
    so deswegen versuch eich es jetzt einfach mal mit carbs. mein körper will das fett einfach nciht verlieren, ich ieß nciht wieso.
    eig bin ich ja von ultra low carb begesitert, aber nur für ne woche, höchtens zwei.
    was ich auf jeden fall bemerkt habe ist, es macht keinen verdammten unterschied ob ich gemüse esse oder nicht, ob ich omega 3 fette esse ode rnicht, ob ich auf ballaststoffe achte oder nicht.
    1700 kal weil ich von einem gesamtumsatz von 2700kal ausgehe da ich student bin und nur 3 mal in der woche gk mache. will 1kg pro woche abnehmen daher auch diese 1700
    mein tp ist momentan gk mit kb, bd,rd,sd,kh,und klimmis

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dein "Text" ist eine Zumutung.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Dein "Text" ist eine Zumutung.
    danke sehr hilfreich

    zu lang ?

  4. #4
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Nein, unlesbar. Verwende wenigstens ein paar Satzzeichen und versuche die Hauptwörter großzuschreiben.
    Das ist eine reine Textwüste.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Nein, unlesbar. Verwende wenigstens ein paar Satzzeichen und versuche die Hauptwörter großzuschreiben.
    Das ist eine reine Textwüste.


    looooooool
    satzzeichen sind doch genug da nur großschreibung fehlt.

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Schreib einfach so, dass es verständlich ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele