Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    1

    Rugby Player Workout

    Servus ,

    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich suche einen Trainingsplan für Muskelaufbau/ Ausdauertraining vom einem Rugby Spieler.
    Ich suche schon seid mehreren Tagen nach Trainingsplänen im Internet, habe aber nicht wirklich brauchbares gefunden.
    Danke für eine Antwort.

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hier gibts genug Trainingspläne...was sollte den Muskelaufbau eines Rugby-Spielers von dem eines BB unterscheiden?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Hier gibts genug Trainingspläne...was sollte den Muskelaufbau eines Rugby-Spielers von dem eines BB unterscheiden?
    Lieber Orothred, wahrscheinlich hast du deine Antwort ohne Bedacht und ohne Zuhilfenahme deiner kognitiven Fähigkeiten unter massiven Zeitdruck in die Tastatur gehämmert, ansonsten kann ich mir diesen Blödsinn bei aller Liebe nicht erklären. Mag schon sein, dass gewisse Grundübungen die selben bleiben, aber beim Rugby geht es primär nicht um das bodybuildinghafte Aussehen, sondern um die Kraft und die Wirkung. Ein Skispringer trainiert auch nicht wie coleman, cuttler und co.

    Würde den focus zum einen aif Maximalkraft und zum andern auf Strongman-Trainingseinheiten legen,gibt im Netz genug Anleitungen dahingehend.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von MuscleToyboy Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hast du deine Antwort ohne Bedacht und ohne Zuhilfenahme deiner kognitiven Fähigkeiten unter massiven Zeitdruck in die Tastatur gehämmert, ansonsten kann ich mir diesen Blödsinn bei aller Liebe nicht erklären.
    Das war ein nettes Eigentor. Aua!
    Der Fredsteller hat ausdrücklich nach "Muskelaufbau" und nicht nach Krafttraining gefragt.

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Süß, wenn sich jemand hier versucht durch geschwollene Ausdrucksweise zu profilieren und trotzdem nur Blödsinn dabei rauskommt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    66
    Ich denke trotzdem, dass der TE mit "Muskelaufbau" etwas anderes meint, als der Großteil hier. Selbstverständlich werden bei ihm die Muskeln wachsen wenn er Max. Kraft Training betreibt. Kenne zumindest keinen Lauch, der einen 200kg Farmerswalk bewerkstelligt. Trotzdem wird er seinen Fokus nicht auf Hypertrophie etc legen, sondern ZWECKGEBUNDEN auf Bezugnahme seines Sportes trainieren.

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ist ja toll, wenn Du Dir eigene Gedanken machst, aber der Wortlaut ist hier eindeutig und Deine Überheblichkeit völlig fehl am Platze.

    Frage wurde übrigens beantwortet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele