Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    34
    Muss man nicht.
    Aber wenn mir ein 70 kg vegan Youtuber - der seit einem Jahr trainiert - erzäheln will welche Supps ich brauche werde ich doch etwas misstrauisch

  2. #12
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Und wer hat das getan auf der FIBO?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Schmalhans93 Beitrag anzeigen
    Muss man nicht.
    Aber wenn mir ein 70 kg vegan Youtuber - der seit einem Jahr trainiert - erzäheln will welche Supps ich brauche werde ich doch etwas misstrauisch
    Schlimm genug, dass solche Leute überhaupt eine Plattform bekommen im Internet. Erst dadurch kommen die doch erst zur Fibo.

    Ich staune immer wieder auf wenn die Leute hören, nur weil sie einen YT Channel oder ne FB Like Seite haben.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Und wer hat das getan auf der FIBO?
    An jedem zweiten Stand steht so ein Hampelmann der mir erzählt dass ihr Whey das Beste ist.

    Die Supplementhersteller haben vermehrt "Influencer" mit großer Reichweite als "Athleten" - egal wie sie aussehen.

    Und offenbar geht die Strategie auf. Es gibt wohl genug Kiddies die das Zeug kaufen nur weil ein bekannter Youtuber dafür wirbt.

  5. #15
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Das mag zwar bedauerlich sein, aber seid es Kommerz und Werbung gibt war das noch nie anders. Neue Zeiten bringen halt neue Medien, neue "Vehikel" die die Botschaft rüber bringen sollen, und der Markt entscheidet ob das funktioniert oder nicht. Und wenn es funktioniert wird es natürlich umfänglich durchgezogen. Ein Ron Bielecki zum Beispiel wird noch von jedem besseren Diskopumper in die Tasche gesteckt (ich habe ihn selbst gesehen, von daher erlaube ich mir dieses Urteil mal...), er hat aber halt Reichweite unter denen die so alt oder jünger wie er sind, und das zählt!

    Und zum Herrn MC sag ich öffentlich lieber nichts, sonst müsste ich mich selber verwarnen!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  6. #16
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Angebot und Nachfrage
    Die Jugendlichen sind gewohnt, im Internet alles schnell und einfach serviert zu bekommen. Und diese Youtuber wirken vertraut und liefern das.
    Zu meiner Zeit hat man sich Infos zuerst noch durch persönlichen Kontakt im Studio beschafft

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit hat man sich Infos zuerst noch durch persönlichen Kontakt im Studio beschafft
    So alt bist du nun auch wieder nicht

  8. #18
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Woher weißt du das?

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Wir haben schon mal zusammen trainiert

  10. #20
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ah so, Du bist das schon wieder...
    Behalte doch mal einen ACC

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele