Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85

    N.B.B.U.I . - Germany - Naturalverband?

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    muss mich auch mal zu Wort melden:
    Dachte zuerst, es sei ein Witz, aber das N steht wirklich für Natural!!!!

    Hello????

    Auch wenn jeder weiß, was abgeht in diesem Sport so finde ich diesen Etikettenschwindel echt frech!!!
    Selbst bei den Wettkampfregeln und Startberechtigung steht kein Wort über Doping bzw. über dessen Verbot.
    Nach Kontrollen frag ich erst gar nicht......


    Was soll das? Die GNBF ist wenigstens "stets bemüht" das N glaubhaft zu vermarkten, aber hier!?!?!
    Naja, wenigstens liegt Sie mit ihrer Modelklasse voll im Trend bzw. schwimmt mit dem Strom

    Möchte hier keinen beleidigen, aber mit so einem Auftritt (siehe hp!) bezweifel ich, dass man "dem Sport" nen Gefallen tut. Erinnert mich alles jetzt schon an die Endzeit der NABBA/WFF! Nur haben die dem "N" wenigstens eine andere Bedeutung gegeben.....


    Jetzt kann man mir wieder übertriebenen Idealismus und blauäugigkeit vorwerfen und ich hör schon die Argumente "....wenn du wüsstest, was ich weiß (bezüglich GNBF,Natural-Sport, was natural möglich ist; holt doch eh jeder;......und die ganze Leiher)"


    ....und hinterher kommt doch eh nix! Null Beweise.

    Ich weiß, dass überall be******en wird, aber so vorsätzlich und offensichtlich, dies tut fast weh.

    Ich hoffe, dass der Verband sich weiter entwickelt und Athleten eine gute Plattform bietet......
    Bezweifel dies aber......

    Für meinen Teil könnte ich anbieten, die Rechtschreibfehler sowie die Textformatierung der Homepage zu optimieren
    (will ja nicht nur motzen, sondern auch handeln)

    sorry für die kurze Rage, nur meine kleine Meinung....

    aber DSG,
    gibst du mir nicht wenigstens 1% Recht????
    ....du kennst doch alle und jeden, sich "Natural" zu nennen um auf internationaler Ebene Test zu umgehen und eventuel noch Fördergelder zu bekommen ist.....(ich sags mal diplomatisch) nicht ok!?!

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    gott sei dank bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist........,was mich wundert,das die schnulle sich für diese lügen hergibt...!!!!!!

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Brokkoli:

    Die N.B.B.U.I. Germany hat sich dem italienischen Verband angeschlossen. Der Name stand also schon fest.
    Die N.B.B.U.i. präsentiert sich nicht als DER Naturalverband, sie macht damit keine Werbung, und bekommt keine Fördergelder.
    Des weiteren sind die Regeln klar formuliert. Jeder Athlet kann sich also selber ein Bild machen und bei dem Verband starten den er für richtig hält. Die N.B.B.U.I. Germany hat sich dem Dachverband angeschlossen um hier von und für Athleten aktiv zu sein, was das Doping betrifft hat jeder seine eigene Meinung und sollte auch selbst entscheiden bei welchem Verband er sich wohl fühlt.
    Grundsätzlich sollte meine Meinung dazu bekannt sein. Ich werde aber sicherlich keinen verurteilen oder anprangern der eine andere Meinung hat wie ich. Das geht im Sport nicht und das geht im gewöhnlichen Alltag nicht.
    Leben und leben lassen. Ich werde hier keinen verurteilen der seinen Lebensweg anders entscheidet als ich ihn leben würde / tue. Und wenn ich als Kampfrichter werte, dann gesetz den Regeln. Alle Kampfrichter der N.B.B.U.I. Germany wurden entsprechend ausgebildet und werten auch so (auch hier wurden ganz klar Dopingmerkmale definiert - wie bei jedem anderen Verband auch). Die Umsetzung der Regeln liegt allein bei den Kampfrichtern.

    Wer mehr wissen möchte, kann Ernö Reichhardt gerne anrufen, und sich genau erkundigen.
    Alle Kontaktdaten stehen hier:
    https://nbbui-germany.de/verband/das-team.html
    Geändert von Schnulle (09.04.2017 um 12:20 Uhr)

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Danke für die sachliche Auseinandersetzung mit meinem Beitrag.

    Finde ich gut, dass es noch Leute gibt, deren Meinung man widersprechen kann, ohne allzu große Emotionen jeglicher Art hervorzurufen.

    Allerdings finde ich, die Beschreibung bzw. Erläuterung hinkt etwas.....
    "Die N.B.B.U.I. Germany hat sich dem italienischen Verband angeschlossen. Der Name stand also schon fest."
    Der Name stand schon fest, das stimmt. Aber man hätte auch einen anderen (Dach-)Verband wählen können.
    Oder musste man sich diesem Verband anschließen? Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege....

    Aber man hätte auch ein Verband wählen können, der nicht das Prädikat Natural im Namen trägt!?!?!

    Und das sich die NBBUI als der Naturalverband präsentiert, hat hier auch niemand behauptet....
    das wäre ja noch schlimmer (und außerdem nicht möglich, da klebt schon ein anderer Verband an dieser Aussage wie der FC Bayern an der deutschen Meisterschaft )

    Doch ich will hier keine Grundsatzdiskussion los treten. Wie ich bereits schrieb, finde ich Unterstützung für die Randsportart Bodybuilding und für Wettkampfathleten immer gut, wenn diese positiv ist.

    Möchte auch nicht "haten", lediglich einige Gedanken mitteilen und sich die mir dadurch entstehenden Fragen stellen.
    Wünsche, dass die NBBUI allen Athleten eine gute Plattform und damit auch Alternativen bietet und dem Sport "gut tut" (ganz allgemein gesagt). Meine Zweifel darf ich trotzdem haben

    Vielen Dank auch für das direkte, persönliche Kontaktangebot zum Präsidenten des Verbandes, wobei ich das schon fast als Provokation/Konfrontation/Rechtfertigungsversuch deute (nur mein Empfinden).
    Wüsste nicht, warum ich Ihn anrufen sollte und mit meinen persönlichen Gedanken belästigen sollte!?!?!
    Außerdem glaube ich, dass er bestimmt was besseres zu tun hat, als mit irgendeinem "Foren-Hero" wie mir über das "N" in seinem Verband (o.ä.) zu diskutieren ( und falls nicht, seh ich mich in meiner Meinung nur ungemein bestärkt)

    In diesem Sinne einen schönen Sonn- und morgigen Feiertag, viel Erfolg bei der Ausrichtung der deutschen Meisterschaft und auch für alle folgenden Wettkämpfe und Veranstaltungen alles Gute!

    Peace
    Geändert von Brokkoli (30.04.2017 um 11:47 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele