Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    6
    Stellt euch vor ich hab nur ganz wenig unterbrust und einen taillenumfang von 65 und brust 89/90....es sieht nicht viel aus keiner würde jetzt D/E vermuten aber es kommt durch die differenz zwischen brust und unterbrust.... trotzdem will ich da nichtso viel haben....das einzige was mal erhöht war 2014 war Progesteron. Das nehmen ja auch bodybuilder..... es vergrößert bei frauen in der Schwangerschaft die brüste hmm....es war statt 0,41 - 0,51....ich bin die woche noch beim FA und werde dem das auch nochmal sagen und testen lassen....

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ja man das auf jeden fall mal.
    ernste Frage hast du evtl. einen erhöhten Testosteronwert? Ich meine die Freundin meiner Frau hat das und ihr mal erzählt das sie auch sehr schnell aufbaut/zunimmt ohne dabei fett zu werden, aber eben unförmig aussieht.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    6
    Ne der Wert war normal. Unförmig sehe ich auch nicht aus. Habe obernrum 89 taille 65 und Hüfte 96. Trage kleidergrossr 34-36 oberum und untenrum ca 38-40. Sehe schlank aus aber hab eben mehr Brust und mehr Po und das Gewicht macht mir zu schaffen. Bzw auch die Angst das es mehr wird.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Ich glaube, dass es viel damit zutun hat das man auch an Muskeln zunimmt..das zeigt sich dann auch auf der Waage.
    Mache dir doch keine zu großen Gedanken über dein Gewicht, ich meine du hast doch schon so viele Unverträglichkeiten..da sollte man sich eher damit beschäftigen.
    Ich würde dir empfehlen, dass du vielleicht guckst das du mal im Studio nachfragst was da los ist..vielleicht können die dir helfen.

    Ich selber habe mir auch verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch echt gute Tipps gefunden wie man gesund abnehmen kann.
    Die CBD Kristalle spielen da auch eine große Rolle.

    Wie sieht es denn bei dir aus ?

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    57
    Dann musst du dir mehr Mühe dabei geben und es mehr intensiver machen. Außerdem, spielt die Ernährung eine große Rolle und egal was für Sport du treibst, immer musst du einen guten Ernährungsplan haben.
    Ich persönlich besuche schon lange einen Tanzkurs, den ich auf http://swingstep.com/was-ist-lindy-hop/ fand und weil es da bereits viel körperliche Aktivität gibt, musste ich mich nur über die Ernährung kümmern, was sich am Ende vollkommen ausgezahlt hat.
    In nur zwei Monaten konnte ich 10 kg verlieren.
    Es war vollkommen erfolgreich.

    Grüß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele