Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    6

    Trotz Sport stetige Gewichtszunahme

    Hallo. Ich bin w 27 Jahre. Ich mache seit 2008 aktiv Sport. Ich bin 1,57 gross und wog 2011 ca 50,8 kg. Ich muss dazu sagen dass ich dort nur 3 mal die Woche zum zumba ging oder rin bisschen aufs Laufband ging. Ich ass nur 1000-1200kcal am Tag aufgrund von einer diagnostizierten Lebensmittel Unvertraglichkeit. Ich habe laktose fruktose und Histamin intoleranz sowie Nussallergie.

    Nach einer Ernährungsberatung und umstellung auf mehr Kohlenhydrate gimg es mir deutlich besser. Ich machte von 2012 an auch wieder Kampfsport 2 mal die woche plus 1-2 mal Fitness studio (fahrrad u Geräte ) aber plötzlich nahm ich an Gewicht zu.

    Mitlerweile wiege ich 59,6kg was ich zu viel finde. Ich war schon bei mehreren Ärzten deshalb aber letztes jahr wurde nichts gefunden. Ich muss dazu sagen dass ich seit ende 2015 jetzt Training mache mit Eigengewicht sowas wie Jilian Michaels oder Mark Lauren. Auch kickbox workout und cardio Aerobic sodass ich auf 4-5 oder 6 std sport die Woche komme.

    Ich habe bis vor einigen Wochen noch normal gegessen aber seit Jahren schon mit 300-400kcal Kaloriendefizit. Ich habe eine fitbit charge 2 die die Kalorien laut Arzt recht genau misst sowie Herzfrequenz. Auch habe ich Nahrungsmittel abgewogen und esse meist das gleiche sodass ich wusste wie viel kcal ich zu mir nahm.

    Ich ass bis vor kurzem noch brot zum Frühstück mit Frischkase oder Wurst. Zwischendurch brot oder joghurt und abends suppe salat oder anderes. Aber nur kalorien sparend.

    Mich beunruhigt auch das meine Brust immer mehr wird. Ich hab in den letzten jahren 2 Körbchen mehr bekommen.