Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    25
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich früher ein Skinny Fat war und vom September 2015 bis zum April 2016 abgenommen habe.

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Wenn man mal fett war hat man leider ziemlich viele Fettzellen, die sich schneller wieder füllen.
    Das geht mir genauso

    An deiter Stelle würde ich anfangen Kalorien zu zählen um besser kontrollieren zu können was rein geht
    Mit den heutigen Apps ist das auch recht easy, ich selbst nutze FDDB

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    25
    Ok, Danke für den Tipp. Werde es ab morgen versuchen. Also sollte ich erstmal in keine Definitionsphase starten und so ca. auf 90KG sauber hochgehen? Ansonsten wie sieht mein Training aus passt es´?

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich würde nicht höher gehen.
    Und fang an richtig zu trainieren!

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von MahanFNG Beitrag anzeigen
    Montag Push:
    Bankdrücken 4x6 - 5x5
    Kurzhantel Schrägbankdrücken 4x6-12
    Fliegende am Kabel 4x15
    Schulterdrücken 4x8
    Seitenheben 4x12
    Enges Bankdrücken/Skullcrusher 4x12
    Trizepsdrücken am Kabel 4x15

    Dienstag Pull:
    Langhantelrudern 4x8
    Latzug 4x10
    Einarmiges Maschinenrudern 4x12
    SZ-Curls 4x8-10
    Hammercurls 4x12
    Face Pulls 4x12

    Mittwoch Rest

    Donnerstag Push

    Freitag Pull

    Sa & So Rest

    Ich zähle meine Kalorien nicht. Ich esse 4 fixe Mahlzeiten meistens bestehend aus viel Basmati Reis und einer Eiweißquelle meistens so um die 40g bei jeder Mahlzeit. Dazwischen esse ich Obst und/oder Maqerquark
    Von dem Beinstrecker/Beinbeuger steht im Plan komischerweise nix. Wenn du mit 16Jahren deine Beine wegen Schmerzen nicht belasten kannst würd ich das mal checken lassen! Schwere Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen würden deinem Plan deutlich verbessern.

    Dicke Äste wachsen nur an einem starken Stamm und der braucht starke Wurzeln

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Von dem Beinstrecker/Beinbeuger steht im Plan komischerweise nix. Wenn du mit 16Jahren deine Beine wegen Schmerzen nicht belasten kannst würd ich das mal checken lassen! Schwere Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen würden deinem Plan deutlich verbessern.

    Dicke Äste wachsen nur an einem starken Stamm und der braucht starke Wurzeln

    Liegt daran dass ich Beinstrecker und Beinbeuger spontan nach dem Push oder Pull Training mache. Ja werde es in den kommenden Tagen, anschauen lassen. Aber werde morgen ins Studio gehen und ein sehr leichtes Beintraining versuchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele