Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    1

    Sehr gutes Durchblutungsförderndes Produkt

    Hallo,

    ich brauche(wie der Titel bereits verrät) ein sehr gutes Produkt, dass die Durchblutung meines Körpers deutlich verbessert.
    Der Effekt soll am Besten nicht nur für den Pump sein, sondern auch Allgemein.
    Ich weiss, dass Arginin sehr gut ist.
    Gibt es jedoch ein deutlich besseres Produkt als Arginin?
    Und falls nicht, welches Arginin könnt Ihr weiter empfehlen?
    Danke
    MfG

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    1
    Hallo

    Ich nehme AAKG. Mir scheint es besser magenverträglich als Arginin Base. Du kannst auch nach Citrullin suchen, das ist eine weitere Arginin-Variante.

    Die billigste Möglichkeit ist Arginin-Base. Kilo 20 €.

    Eine stärkere Möglichkeit ist nach meiner Erfahrung ein Stack mit Beta Alanin und Glutamin, da kann man experimentieren.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    24
    Hast du was Passendes für deine Durchblutung gefunden? Mit was hast du es jetzt ausprobiert. Bräuchte auch etwas. Falls du mehr weißt sag Bescheid, das Zeug habe ich noch nicht ausprobiert.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Einige nehmen Aspirin Protect 100 mg oder Aspirin 250 mg.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Aspirin fördert aber nicht die Durchblutung, sondern mindert die Bluttgerinnnung und somit die Thrombosegefahr durch Erhöhung der Flexibilität der Blutplättchen (grob ausgedrückt).
    Ergänzend in niedrigen Dosierungen jedoch durchaus machbar... aber max 100mg.

    Ich würde auf natürliche Quellen zurückgreifen: Rote Bete Saft, Pine Bark Extrakt, Icariin.
    Dazu eventuell ne AKG-Form von Ornithin oder Arginin mit Norvalin.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    24
    Und habt ihr Erfahrung mit Beta Alanin gemacht? Habe jetzt auch im Netzt drüber gelesen und wurde gerne das Zeug ausprobieren, soll ja gut sein, außer dem Kribbeln. Kann mir jemand mehrere dazu sagen.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Beta-Alanin gehört bei mir zur Grundausstattung im Pre-Workout. 4-6 gr, gibt es günstig als Bulkware überall zu kaufen.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich hab es jahrelang genommen, aber keinen Unterschied gemerkt
    es nur vorm Training zu nehmen bringt eh nicht viel, man muss es schon 2-3 mal täglich nehmen um die Carnosinspeicher optimal gefüllt zu halten

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    8
    L-Citrullin Malat ist eigentlich so mitunter das wirksamste für die Durchblutung, das hebt das Arginin im Blut und damit auch NO stärker an als reines Arginin. AUßerdem bilde ich mir ein mich vom Malat fitter und wacher zu fühlen, Citrullin ist echt eines der wenigen guten Supps.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Beta-Alanin gehört bei mir zur Grundausstattung im Pre-Workout. 4-6 gr, gibt es günstig als Bulkware überall zu kaufen.
    was bringt Beta-Alanin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele