Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Na klar,Hülsenfrüchte u.Brokkoli reichen um maximal aufzubauen,zu Diäten etc.

    In der ECHTEN chibastudy gibts 0 Fakten ,dass tierisches ungesund ist,warum auch,natürlich ist es wir sind mischköstler

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wurde 10.000 mal hier besprochen. interessierten keinen mehr...
    Ja ebenfalls einen schönen guten Tag Mike 1983.
    Das Wesen von Internetforen und auch entsprechenden Gruppen in den sozialen Netzwerken besteht nun einmal darin, dass Themen sich immer und immer wieder wiederholen werden. Damit werden Sie leben müssen oder aber entsprechende Seiten meiden müssen.
    Man kann das Internet ja auch anderweitig nutzen. Es gibt genug wissenschaftliche Seiten die auch für Laien sehr verständlich und annehmbar gutes Wissen herüberbringen.


    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    städter die was von ökoligischer landwirtschaft reden und nur ferien aufn bauernhof kennen
    Ja, das sind jene die in vielerorts geposteten Sprüchen als jene bezeichnet werden, die man nicht daran messen sollte, was sie reden, sondern was sie tun.
    Was mich anbetrifft, mein bester Freund ist Biobauer und wir helfen uns wo wir können. Zudem bewirtschafte ich selber eine große Fläche alten Landes, wobei alt in dem Falle heißt, dass hier bereits groß gewachsenen Obstbäume stehen.


    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    gut das die massentierhaltung die ganze welt verseucht. aber großkonzerne natürlich nicht. deswegen hat auch keiner von uns einen computer und oder ein handy weil wir alle die natur lieben, wir verzichten auf strom, wir scheizzen in den wald, fliegen nicht in den urlaub, fahren kein auto oder schiff, konsumieren nicht irgendwelchen schrott, behängen uns mit status wo andere für sterben mussten und weitere sterben werden, nur damit ihre kinderlein das neue iphone haben.
    Massentierhaltung und Großkonzerne sind so ziemlich dasselbe, nämlich Teil einer gigantischen Industrie hinter der eine noch gigantischere Lobby steckt, die schon dafür sorgt, dass die entsprechenden Mindcontrols ins unseren Köpfen fest rein kommen und zu Rückschlüssen führen, wie Sie die gerade tätigen. Und ja es gibt Leute, die sich dem entziehen in den Wald auf Tonga gezogen sind, dort in den Wald sch.... und nur ab und an Solarpanele nutzen. Kann man sich alles auf Youtube anschauen.

    Und die sonstigen Lösungsansätze führen Sie bereits ja selber auf:
    -Fahrradfahren statt Auto wo und wann es geht
    - Flugreisen vermeiden.
    - technische Geräte so lange nutzen wie es nur geht, ansonsten zurück in das Recycling zur Wiederaufbereitung- und verwertung
    - bewusst und sparsam konsumieren
    - Strom konsequent nur von Ökoanbietern beziehen und sparsam verwenden
    (LED, AAA+, fegen statt saugen, Rohkost statt Kochen, wieder Sensen statt Rasenmähen, Heckenschnitte per Hand nur. z.B. nur z.B.)


    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    irgendwelche phrasen im internet zu dreschen ist sehr schnell gemacht.
    So sieht es aus. Da haben Sie leider so Recht, denn die sozialen Medien werden überbordernd mit Labertaschen geflutet, die den Welt-Erklär-Bär machen, aber nichts tun.
    Das kann für junge Menschen, die wirklich auf der Suche nach Alternativen und einem ökologisch-bewusst-nachhaltigeren Lebensstil sind, schnell ermüdend wirken.


    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    da wir für die erde jetzt schon zu viele sind was die bevölkerung angeht, gibts ja nur eine lösung: wer meldet sich und seine kinder als erstes zur erschießung an?
    Da klingt wieder Ihr resignierter Fatalismus durch. Die Lösung wäre viel einfach umzusetzen, aber eben langfristig geplant umzusetzen: Hört auf euch ständig euer Ego dadurch selbst zu befriedigen in dem ihr euch pausenlos noch weiter vermehrt nur damit euer Leben einen Sinn bekommt und Omi und Opi endlich einmal anerkennend grinsen.
    Wer partout ein Kind aufziehen möchte: Es gibt auch Waisenheime voller Wartender!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  3. #23
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von schnuggieputzie Beitrag anzeigen
    Ja ebenfalls einen schönen guten Tag Mike 1983.
    Das Wesen von Internetforen und auch entsprechenden Gruppen in den sozialen Netzwerken besteht nun einmal darin, dass Themen sich immer und immer wieder wiederholen werden. Damit werden Sie leben müssen oder aber entsprechende Seiten meiden müssen.
    Man kann das Internet ja auch anderweitig nutzen. Es gibt genug wissenschaftliche Seiten die auch für Laien sehr verständlich und annehmbar gutes Wissen herüberbringen.




    Ja, das sind jene die in vielerorts geposteten Sprüchen als jene bezeichnet werden, die man nicht daran messen sollte, was sie reden, sondern was sie tun.
    Was mich anbetrifft, mein bester Freund ist Biobauer und wir helfen uns wo wir können. Zudem bewirtschafte ich selber eine große Fläche alten Landes, wobei alt in dem Falle heißt, dass hier bereits groß gewachsenen Obstbäume stehen.




    Massentierhaltung und Großkonzerne sind so ziemlich dasselbe, nämlich Teil einer gigantischen Industrie hinter der eine noch gigantischere Lobby steckt, die schon dafür sorgt, dass die entsprechenden Mindcontrols ins unseren Köpfen fest rein kommen und zu Rückschlüssen führen, wie Sie die gerade tätigen. Und ja es gibt Leute, die sich dem entziehen in den Wald auf Tonga gezogen sind, dort in den Wald sch.... und nur ab und an Solarpanele nutzen. Kann man sich alles auf Youtube anschauen.

    Und die sonstigen Lösungsansätze führen Sie bereits ja selber auf:
    -Fahrradfahren statt Auto wo und wann es geht
    - Flugreisen vermeiden.
    - technische Geräte so lange nutzen wie es nur geht, ansonsten zurück in das Recycling zur Wiederaufbereitung- und verwertung
    - bewusst und sparsam konsumieren
    - Strom konsequent nur von Ökoanbietern beziehen und sparsam verwenden
    (LED, AAA+, fegen statt saugen, Rohkost statt Kochen, wieder Sensen statt Rasenmähen, Heckenschnitte per Hand nur. z.B. nur z.B.)




    So sieht es aus. Da haben Sie leider so Recht, denn die sozialen Medien werden überbordernd mit Labertaschen geflutet, die den Welt-Erklär-Bär machen, aber nichts tun.
    Das kann für junge Menschen, die wirklich auf der Suche nach Alternativen und einem ökologisch-bewusst-nachhaltigeren Lebensstil sind, schnell ermüdend wirken.




    Da klingt wieder Ihr resignierter Fatalismus durch. Die Lösung wäre viel einfach umzusetzen, aber eben langfristig geplant umzusetzen: Hört auf euch ständig euer Ego dadurch selbst zu befriedigen in dem ihr euch pausenlos noch weiter vermehrt nur damit euer Leben einen Sinn bekommt und Omi und Opi endlich einmal anerkennend grinsen.
    Wer partout ein Kind aufziehen möchte: Es gibt auch Waisenheime voller Wartender!
    Zitat: Hört auf euch ständig euer Ego dadurch selbst zu befriedigen in dem ihr euch pausenlos noch weiter vermehrt nur damit euer Leben einen Sinn bekommt und Omi und Opi endlich einmal anerkennend grinsen.
    Wer partout ein Kind aufziehen möchte: Es gibt auch Waisenheime voller Wartender!
    ------------------------------------------------
    Dann beschwere dich bitte später nicht,dass es hier keine Stefans u.ingos,sondern nur noch mehmets u.Mohameds gibt(nicht rassistisch gemeint*).die orientalen haben noch nen ganz anderen Familiensinn,der Michel will ja nur noch arbeiten bis zum umkippen.
    Schon jetzt produzieren wir viel zu wenig Kinder so ,dass die deutschen aussterben.
    Mal ueberlegt wer später die renten erarbeiten soll?
    Wenn du kein Sinn darin siehst dich fortzupflanzen,dann bitte verlange es von anderen nicht auch.gibt doch kaum was schöneres als eigende Kinder.wenn das nicht klappt dann gehn auch waisen.

    Zitatas kann für junge Menschen, die wirklich auf der Suche nach Alternativen und einem ökologisch-bewusst-nachhaltigeren Lebensstil sind, schnell ermüdend wirken.

    *auch hier bist du bei uns hier leicht falsch,hier gehts um Bodybuilding u.Kraftsport,nicht um Rohkost u.die Welt verbessern.
    Geändert von EISENVETERAN (28.04.2017 um 17:05 Uhr)

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Eisenveteran zunächst auch an Sie der deutliche Hinweis mir gegenüber beim Sie zu bleiben. Ich kenne Sie nicht. Sie sind eine wildfremde noch dazu gänzlich anonyme Person und in Deutschland gelten nach wie vor die Respektsformen. Und bitte zitieren Sie korrekt erkenntlich.
    ------------------------------------------------
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Dann beschwere dich bitte später nicht,dass es hier keine Stefans u.ingos,sondern nur noch mehmets u.Mohameds gibt(nicht rassistisch gemeint*).die orientalen haben noch nen ganz anderen Familiensinn,der Michel will ja nur noch arbeiten bis zum umkippen.
    Nun ich bin sicher der Letzte, der sich da beschweren würde. Ich habe auch kein Problem eine Moschee im Dorf zu haben. Der durchschnittliche Kartoffeldeutsche der hier nach dem zweiten Weltkrieg verblieben ist, da ihm für die Flucht die Mittel fehlten, hinterliess in der Tat nicht das gerade das was man die genetische Schönheit der Welt nennt. Ein kleiner Gang durch das nächste Einkaufscenter bestätigt das leider.

    Wenn man längere Zeit durch die Länder Ostasiens, des Pazifiks und Afrikas gereist ist, hat man da einen deutlich anderen Eindruck, der offen gesagt angenehmer ist


    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Schon jetzt produzieren wir viel zu wenig Kinder so ,dass die deutschen aussterben.
    Mal ueberlegt wer später die renten erarbeiten soll?
    Wie kommen Sie darauf, dass ich mir darüber keine konkreten Gedanken gemacht haben dürfte wer die Rente zahlen wird! Da Ingo und Kevin aus der Eckkneipe es kaum sein werden, wird es eben Ali und Mohammed sein unter denen ich (anbei bemerkt angenehme integrierte Freunde habe). Deutschland ist quasi eine internationale Marke von bestem Ruf, die hervorragend läuft und es gibt Interessenverbände, die strategisch und vor allem finanzkräftig dafür sorgen werden, dass die Bestmarke Deutschland eine solche bleibt.


    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Sinn darin siehst dich fortzupflanzen,dann bitte verlange es von anderen nicht auch.gibt doch kaum was schöneres als eigende Kinder.wenn das nicht klappt dann gehn auch waisen.
    Zunächst die willkürliche menschliche Fortpflanzung ist das derzeit Sinnfreiste was es auf diesem Planeten gibt, da es eine ökologische Katastrophe nach der anderen bewirkt. Seit 1950 hat sich die Weltbevölkerung verdreifacht. 60 % dieser Menschen leben unter der Armutsgrenze und siechen im blanken Elend dahin unter planenbedeckten Elendsvierteln, ohne Zugang zu sauberem Wasser und unter latenter Gefahr des Hungerns. Das mit glubschäugigem Kinderglück zu verniedlichen ist einfach ein evolutorisch bedingter Trick der Arterhaltung, der jedoch angesichts der Weltrealität nunmehr antiquiert und entsprechend einem Zeitalter der Vernunft überdenkenswert ist.
    Den Vorschlag mit den Waisen und deren Adoption brachte ich im Vorpost bereits selber, aber danke für die Wiederholung.


    Zitatas kann für junge Menschen, die wirklich auf der Suche nach Alternativen und einem ökologisch-bewusst-nachhaltigeren Lebensstil sind, schnell ermüdend wirken.

    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    auch hier bist du bei uns hier leicht falsch,hier gehts um Bodybuilding u.Kraftsport,nicht um Rohkost u.die Welt verbessern.
    Vorab dazu erst einmal an Sie die Feststellung: Dort wo ich bin, bin ich grundsätzlich richtig!
    Falls Sie damit ein Problem haben, ist das Ihr Problem und nicht meins!
    Sie vermengen jedoch inhaltlich die Gedankenstellung des Users Mike 1983 der eindeutige Fragestellungen aufbrachte auf die ich korrekterweise einging mit einer Antwort und dem konstruktiven Aufzeigen eines Lösungsansatzes.

    Wenn Sie und die anderweitig Threadbeteiligten noch etwas Konkretes und Hilfreiches zum Thema Laktoseintoleranz und zu seinen möglichen Alternativen beizutragen haben: TUN SIE ES !
    Nur zu.
    Ich habe dazu durchaus noch ein paar konkrete Absätze beizutragen.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  5. #25
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Schnuggie, irgendwie gehst du mir gewaltig auf den Sack....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    never feed the troll...

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Schnuggie, irgendwie gehst du mir gewaltig auf den Sack....
    Im Mittelalter wurden benutzte Säcke am Rande des Grundstücks ausgelegt, damit sie wieder trocknen und einsatzbereit sein konnten.
    TRrt ein Nachbar drauf, hieß es: G:eh mir nicht auf den Sack!
    Auf Ihrem Grundstück war ich nicht. Aber ich vermeine zu ahnen, dass es anstrengend geworden ist, wenn Menschen themenbezogen antworten in einer Zeit, wo die Aufmerksamkeitsspanne maximal bis zum nächsten Titten-Scroll reicht.


    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    never feed the troll...
    Zunächst an Sie der Hinweis, dass ich hier seit 2005 Mitglied bin.
    Daneben noch der müßige Nebensatz, dass der Ihrege inzwischen in die Archivare
    von alt-alt-alt gehört. Um treffsicherer zu sein üben Sie bitte noch.
    Wenn Sie noch etwas beizutragen haben zum Thema Laktoseintoleranz: NUR ZU!
    Ansonsten gilt nach wie vor : Wenn man nichts zu sagen hat, einfach die Fr.... halten.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  8. #28
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Beim besten willen schnuggie,wenn dir das "du" hier nicht passt,bist du hier falsch,du bist der einzigsze von tausenden Usern u.seit Jahren der einzigste der gesiezt werden will,aufgrund diesen Umstandes wird hier geduzt,und es ist auch laut Regelwerk völlig i.O.
    Wenn jemand einzelnes damit nen Problem hat ist er hier einfach falsch,wir sind hier sportler,die sich auch in der umkleide oder beim trainieren duzen,und ich hoffe ,dass nen mod hier bald mal aktiv wird u.dich endlich bannt,oder immerhin mal ne Ansage macht, mal kollektives verhalten angebracht ist.
    Da du bisher nix wirklich produktives beibrachtest,und nur damit auffaellst ärger zumachen bzw andere zuveraergern durch recht arrogantes auftreten.

  9. #29
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    @Seit 1950 Zitat hat sich die Weltbevölkerung verdreifacht. 60 % dieser Menschen leben unter der Armutsgrenze und siechen im blanken Elend dahin unter planenbedeckten Elendsvierteln, ohne Zugang zu sauberem Wasser und unter latenter Gefahr des Hungerns. Das mit glubschäugigem Kinderglück zu verniedlichen ist einfach ein evolutorisch bedingter Trick der Arterhaltung, der jedoch angesichts der Weltrealität nunmehr antiquiert und entsprechend einem Zeitalter der Vernunft überdenkenswert ist.
    Den Vorschlag mit den Waisen und deren Adoption brachte ich im Vorpost bereits selber, aber danke für die Wiederholung.

    Ich lebe aber nicht in den armutsvierteln der Erde,die es natürlich gibt,gerade deshalb ist es unverständlich deutschen bzw in Deutschland lebenden zusagen sie sollen sich besser nicht fortpflanzen.

    Das nur "Kartoffeldeutsche" hier blieben nachm 2.WK da sie es sich nicht leisten konnten zu fliehen...?
    Mal überlegt,dass man Heimatliebe hat,und zich tausende Frauen und Männer den harten weg wählten u.aus strümmern wieder ein Land aufbauten nach u.nach.eh offtopic nur mal so amrande,da ich das ziemlich unverschämt u.undankbar finde,was wäre gewesen,wenn alle geflüchtet währen? Wieder mal ein Punkt den hoffentlich nen mod aufhorchen lassen.

  10. #30
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von schnuggieputzie Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter wurden benutzte Säcke am Rande des Grundstücks ausgelegt, damit sie wieder trocknen und einsatzbereit sein konnten.
    TRrt ein Nachbar drauf, hieß es: G:eh mir nicht auf den Sack!
    Auf Ihrem Grundstück war ich nicht. Aber ich vermeine zu ahnen, dass es anstrengend geworden ist, wenn Menschen themenbezogen antworten in einer Zeit, wo die Aufmerksamkeitsspanne maximal bis zum nächsten Titten-Scroll reicht.
    Ich bitte dich hiermit ganz offiziell, mir gegenüber das "Sie" sein zu lassen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele