Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    @Seit 1950 Zitat hat sich die Weltbevölkerung verdreifacht. 60 % dieser Menschen leben unter der Armutsgrenze und siechen im blanken Elend dahin unter planenbedeckten Elendsvierteln, ohne Zugang zu sauberem Wasser und unter latenter Gefahr des Hungerns. Das mit glubschäugigem Kinderglück zu verniedlichen ist einfach ein evolutorisch bedingter Trick der Arterhaltung, der jedoch angesichts der Weltrealität nunmehr antiquiert und entsprechend einem Zeitalter der Vernunft überdenkenswert ist.
    Den Vorschlag mit den Waisen und deren Adoption brachte ich im Vorpost bereits selber, aber danke für die Wiederholung.

    Ich lebe aber nicht in den armutsvierteln der Erde,die es natürlich gibt,gerade deshalb ist es unverständlich deutschen bzw in Deutschland lebenden zusagen sie sollen sich besser nicht fortpflanzen.

    Das nur "Kartoffeldeutsche" hier blieben nachm 2.WK da sie es sich nicht leisten konnten zu fliehen...?
    Mal überlegt,dass man Heimatliebe hat,und zich tausende Frauen und Männer den harten weg wählten u.aus strümmern wieder ein Land aufbauten nach u.nach.eh offtopic nur mal so amrande,da ich das ziemlich unverschämt u.undankbar finde,was wäre gewesen,wenn alle geflüchtet währen? Wieder mal ein Punkt den hoffentlich nen mod aufhorchen lassen.

    Ja guten Abend Eisenveteran,
    na das hoffe ich doch auch, dass Sie einen angenehmen Tag gehabt haben.

    Um nun aus Zeitgründen nur kurz auf Ihren Inhalt einzugehen, nehme ich die rein subtilen Versuche der Einschüchterung und versteckten Bedrohung als hilfloses Dominanzgebaren dar. Mehr ist es auch nicht. Zunächst kommt es Ihnen nicht einmal selber grotesk vor, dass Sie nach einem Mod schreien, weil ich BITTE WAS? - die Regeln des Respekts und der Höflichkeit einhalte und Sie Sieze.
    Dieser obskuren Wahrnehmung kommt noch Ihr selektives Denken hinzu ich hätte innerhalb dieses Threads tatsächlich keine konkreten Informationen niedergeschrieben. Ich empfehle entsprechend nochmalige Lektüre. Der Abend hat ja erst angefangen.

    Das Ihre Weltwahrnehmung nur bis zum Gartenzaun reicht und Ihnen insofern im Elend lebende Massenbewohner Bangladeshs oder Lagos und Sao Paulos herzlich egal sind, ist traurig, weil solche Personen wie Sie sorgen, dass das noch schlimmer wird.

    Noch zu Ihrem romantischen Bild der sich aufopfernden Trümmerfrau 1945. Es war nun einmal die einzige Arbeit die es zu tun gab, gegen Entlohnung und insofern Sie Ihre romantische Seite da auch ausleben wollen, ab in den nächsten Flieger nach Syrien.


    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich hiermit ganz offiziell, mir gegenüber das "Sie" sein zu lassen.....

    Nun Eine Bitte ist ja immer irgendwie lieb gemeint, aber dazu würde ich dann doch gerne noch zwei, drei Fotos von Ihnen vorab sehen wollen um zu wissen, ob ich da jemanden duzen würde, der mir überhaupt symphatisch ist.
    Andernfalls habe ich auch eine Bitte: Benutzen Sie doch einfach die Blockierfunktion und Ihnen wird nichts mehr von mir angezeigt! Versprochen!


    Schade, dass die Herren auch weiterhin nichts, absolut nichts zum Fachthema des Threads Laktoseintoleranz beizutragen haben.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Im Eingangspost und als Threadthema geht es um die Fragestellung des Posters, der sich einer Laktoseunverträglichkeit gegenüber sieht. Dazu auch noch ein paar Worte.
    Zunächst Ihnen einen Glückwunsch dazu, denn Sie ersparen sich damit langfristige gesundheitliche Risiken die nun einmal durch Milchverzehr und deren Produkte ausgelöst werden.

    Ein Risiko ist die Erhöhung eines Risikos an Prostatakrebs zu erkranken, wenn regelmäßig Milch verzehrt wird. Hier finden Sie die dazugehörende Studie:
    http://multilingualarchive.com/

    Osteoporose und Haarschwund kommen noch dazu. Milch und seine Produkte werden allesamt sauer verstoffwechselt, so dass der Organismus zu deren Neutralisierung wertvolle Kalziumreserven aus den Gweben und vor allem Knochen abzieht. Folge ist nicht „Milch macht stark!“ wie von der Lobby jahrzehntelang via exzellentem Mindcontrol in die Köpfe gebracht, sondern Milch macht schwach.

    Desweiteren, auch nicht zu verachten und der massive Grund, warum man mit durchschnittlichen Menschen nicht normal über einen Milch(produkte)verzicht reden kann, ist die Tatsache, dass Milch, wie die Muttermilch aller Säuger Opiate enthält, genauer Morphine, ganz genau Casomorphine. Diese docken an die Opiodrezeptoren des Gehirns an und stillen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Milch(produkt)verzehrer sind quasi kleine Heroinjunkies um das mal so salopp zu sagen.

    Last but not least enthält Milch Wachstumshormone, die für das Wachstum von heranwachsenden Kälbern gedacht sind, sicher aber nicht langfristig für bereits ausgewachsenen gestandene Mannsbilder. Was diese Hormone als widernatürlich in deren Körpern eingebracht auslösen, ist keine Milchmädchenrechnung, sondern eine Frage der Logik von Naturgesetzen und den gesundheitlichen Folgen, wenn man gegen sie verstösst!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  3. #33
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von schnuggieputzie Beitrag anzeigen
    Im Eingangspost und als Threadthema geht es um die Fragestellung des Posters, der sich einer Laktoseunverträglichkeit gegenüber sieht. Dazu auch noch ein paar Worte.
    Zunächst Ihnen einen Glückwunsch dazu, denn Sie ersparen sich damit langfristige gesundheitliche Risiken die nun einmal durch Milchverzehr und deren Produkte ausgelöst werden.

    Ein Risiko ist die Erhöhung eines Risikos an Prostatakrebs zu erkranken, wenn regelmäßig Milch verzehrt wird. Hier finden Sie die dazugehörende Studie:
    http://multilingualarchive.com/

    Osteoporose und Haarschwund kommen noch dazu. Milch und seine Produkte werden allesamt sauer verstoffwechselt, so dass der Organismus zu deren Neutralisierung wertvolle Kalziumreserven aus den Gweben und vor allem Knochen abzieht. Folge ist nicht „Milch macht stark!“ wie von der Lobby jahrzehntelang via exzellentem Mindcontrol in die Köpfe gebracht, sondern Milch macht schwach.

    Desweiteren, auch nicht zu verachten und der massive Grund, warum man mit durchschnittlichen Menschen nicht normal über einen Milch(produkte)verzicht reden kann, ist die Tatsache, dass Milch, wie die Muttermilch aller Säuger Opiate enthält, genauer Morphine, ganz genau Casomorphine. Diese docken an die Opiodrezeptoren des Gehirns an und stillen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Milch(produkt)verzehrer sind quasi kleine Heroinjunkies um das mal so salopp zu sagen.

    Last but not least enthält Milch Wachstumshormone, die für das Wachstum von heranwachsenden Kälbern gedacht sind, sicher aber nicht langfristig für bereits ausgewachsenen gestandene Mannsbilder. Was diese Hormone als widernatürlich in deren Körpern eingebracht auslösen, ist keine Milchmädchenrechnung, sondern eine Frage der Logik von Naturgesetzen und den gesundheitlichen Folgen, wenn man gegen sie verstösst!
    Die Leute hier wollen max Muskelaufbau u.in Diät max halt der Muskulatur, deshalb so hochwertige proteinquellen wie möglich (tierische).
    Milch ist generell nicht sooooo ideal,dennoch macht immer noch die Dosis das gift,Eier u.Fleisch sollten eher zur Deckung des Bedarfs rangezogen werden.
    Zudem ist auch nicht alles pflanzliche basisch u.gesund.deshalb fährt man am idealsten indem man die Vorzüge beider Bereiche nutzt.tierische proteinquellen ,pflanzliche fette(auch tierische) u.viel Obst Gemüse. Allerdings nicht zur Deckung des proteinbedarfs da Gemüse eben nur 1% etwa haben.

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2
    Hi,
    ich nehm einfach veganes Eiweiß... Hab da ein gutes gefunden...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele