Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Kennt sich jemand mit Boxhandschuhen aus ?

    Hey ihr lieben ich bin die Steffi und habe gleich zwei Fragen mitgebracht :d
    Also erstmal kennt sich jemand mit Boxhandschuhen aus ?
    Ich habe seit kurzem endlich mit dem Sparring angefangen
    jedoch sind die Boxhandschuhe dort im Gym schon zu sehr abgenutzt und ich hätte gerne eigene
    ich habe hier so richtig schöne Venum Frauen Boxhandschuhe gefunden
    jedoch weiss ich nicht in welcher OZ ich die kaufen soll :/
    weiß da jemand besser bescheid ? und hat die villeicht jemand ? die Elite Dinger
    sind etwas teurer aber hab nur gutes über die gehört
    meine zweite Frage ist ,, wie kann ich mein Profilbild hier hochladen ? :/
    finde es irgendwie nicht!
    Merci schonmal für die Antworten
    Lg Steffi
    Geändert von Stefanie91 (17.04.2017 um 15:08 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    3
    Also ich hab mich für 10 OZ entschieden, trainiere aber hauptsächlich am Boxsack. Für Sparring wohl eher 12 bis 14 OZ für Anfänger.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Wie sieht es denn aus bei dir ?..ich meine es gibt ja auch vergleiche die man sich anschauen kann.
    Ich habe auch schon einige Male geboxt und möchte auch weiterhin Boxen.
    Bisher bin ich auch nur im Studio am trainieren aber ich möchte auch schauen, dass ich das zuhause machen will.

    Ich persönlich habe mir auch bei https://boxsacktest.shop einen boxsack gefunden. Den überlege ich mir zu kaufen.

    Aber Handschuhe würde ich auch im Internet kaufen, da kann man wie gesagt einen Vergleich machen und gucken, welche einem passen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    27
    Guten Morgen!

    Ja, ich würde von mir persönlich schon auch behaupten, dass ich durchaus Erfahrung besitze und mich zumindest zu einem gewissen Teil mit Boxhandschuhen etc. auskenne.

    Je nachdem ob du für Frauen oder Männer suchst, sind zum Beispiel Modelle der Marke Twins sehr hochwertig.

    Du kannst dir aber auch unter https://boxhandschuh.shop/collection...dschuhe-frauen einen generellen Überblick verschaffen, was es da zurzeit für Produkte zur Auswahl gibt.

    Ich bestelle meine Boxhandschuhe eigentlich fast nur noch ausschließlich in diesem Shop und war mit der Qualität noch jedes Mal zufrieden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele