Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Bei Einnahme stopp sinkt der Pegel nach 4 Wochen wieder auf Ausgangsniveau. D.h.. man trainiert selbst dann noch gute 2 Woche mit ordentlich Überschuß...
    das war für mich der ausschalggebende punkt. berichtige mich, aber ich habe es so verstanden, dass die "ladephase" den spiegel erhöht hat, während die gängige erhaltungsphase nicht ausreichend war, den pegel erhöht zu halten (also kein stopp, sondern die gabe von 3-5gr)?

    sonst schließe ich mich dir an, ich nehme seit letzter woche gar keins mehr. irgendwie ist mir nicht danach. mal sehen, was nach den zwei wochen so los ist, aber ich denke die fehlenden prozent mache ich durch etwas mehr biß wett.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    dass die "ladephase" den spiegel erhöht hat, während die gängige erhaltungsphase nicht ausreichend war, den pegel erhöht zu halten (also kein stopp, sondern die gabe von 3-5gr)?
    versteh ich nicht ganz...
    bei 20-24g war der Maximalspiegel nach spätestens 10Tagen, bei 3-5g nach 28 tagen erreicht.(Degussa)
    zum Erhalt reichten dann 3-5g..
    Hatfield veranschlagte halt mehr ca 6-7g fürn Normalo,
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  3. #13
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ich beziehe mich hierauf:

    These studies found that 20 grams per day of creatine, taken for five days, successfully raised muscle creatine content by 30-45 percent. The problem with the vast majority of these studies, however, is that they only lasted five to seven days—and yet we’ve been using them to make recommendations for people who supplement for months on end.

    NOTE: I was not exhaustive in my search, but I pulled a large sample of research across different modes of inquiry, e.g., looking for improvements in endurance, strength, power, and one-repetition max.

    Of the 47 studies, only 4 tested or employed a protocol lasting longer than 14 days and attempted to use a maintenance dosage of creatine[1-47]. The idea in these studies is to load for five days at a high level—the standard 20 grams per day—then maintain that supraphysiological concentration with 2-3 grams daily thereafter. This protocol was first tested in 1996 with apparent positive results[48]. It’s been used ever since.

    This maintenance protocol should have seemed a bit suspect to other researchers, but only if they’d taken the time to consider that a 150 pound male (approximately 70 kilograms) will burn through about two grams of creatine naturally every day[49]. Since 95 percent of creatine exists within muscle tissue, the average resistance-trained athlete would require greater amounts of creatine just to maintain normal cellular levels.

    It wasn’t until 2003 that researchers tested this maintenance protocol using more advanced methods of determining intracellular creatine levels. The group found that after two weeks of using the standard maintenance protocol outlined above, intracellular creatine levels returned to baseline[47]. In other words, the maintenance procedure didn’t maintain anything.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Es gibt einige Nahrungsergänzungsmittel die man sich suchen kann.
    Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht und habe auch einige Seiten gefunden auf welchen ich Nahrungsergänzungsmittel gefunden habe.

    Habe in diesem Shop https://progress-shop.ch/collections...ogress-100-wpi dann auch etwas gutes für mein Training gefunden.

    Nimmt denn jemand von euch Creatin ?..soll wohl auch das Training extrem unterstützen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele