Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    1

    Frage 2 Jahre Erfahrung, dennoch Neu

    Hey Leute,

    ich möchte mich sowie alle anderen, die das Forum betreten und intensiv nutzen wollen, mich vorstellen. Mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und seit meinem 15-16. Lebensjahr im Kraftsport aktiv.
    Der Kraftsport spielt mittlerweile eine riesen große Rolle in meinem Leben.
    Die Motivation zu diesem Sport bekam ich mit meinen Depressionen. Ich wollte endlich irgendwas schaffen in meinem Leben und habe mir ein Ziel gesetzt, was ich immer noch verfolge: 10 Jahre Bodybuilding!

    Nach dem ersten Muskelkater, den ersten Steigerungen vom Gewicht, kam das Erfolgsgefühl und das macht mich heute noch glücklich. Ich bin sehr motiviert bei diesem Sport ran gegangen (was ich heute immernoch bin). Ich war anfangs für meiner Größe untergewichtig doch durch diese Übermotivation nahm ich 20 Kilo in 3 Monaten ungelogen zu! Ich passte meine Ernährung an und ging 3 mal die Woche zum Sport. Ich wurde von einigen Leuten unterstützt und habe dadurch zu vielen Themen verschiedene Meinungen gehört und mich selber auf bestimmten Ebenen weitergebildet. Nun bin ich hier um weitere Informationen mit meinen eigenen Fragen an euch zu erhalten und mein Wissen durch gezielte Fragen zu ergänzen.

    Ebenso möchte ich euch gerne im Anhang meinen Fortschritt innerhalb von ca 1 1/2 Jahren zeigen. Das erste Bild ist nach meiner Gewichtszunahme entstanden und das Zweite in meinem jetzigen Zustand. (Bitte nicht wundern, ich habe mein Gesicht zensiert, da ich komische Grimassen gemacht habe.)

    Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen ''1. Thread'' zu lesen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

    Mit freundl. Grüßen Jonas


    okkokoko.jpg

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Willkommen Jonas und viel Spaß auf BBSzene

    Das mit dem Gesicht wegmachen hat nicht geklappt ich seh die komischen Grimassen immer noch

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wenn Du den Sport liebst, dann machst Du ihn so lange wie es geht. 10 Jahre reichen oft nicht aus, um an die eigenen Grenzen zu gelangen. Nach 25 Jahren Training hatte ich mein Maximum erreicht, und dieses anschl. noch einige Jahre halten können.
    Entscheidend sind die kleinen Fortschritte für die man tagtäglich arbeitet, und die einen immer wieder motivieren, weiter zu machen.
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (22.04.2017 um 14:53 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    5
    Willkommen bin auch neu

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Willkommen bin ebenfalls Newbie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele