Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von takkle Beitrag anzeigen
    Ich trinke auch nichts. Mir reicht mein Kaugummi
    Der gibt dem Körper auch so viel Flüssigkeit.

    Für mich unvorstellbar während des Trainings nichts zu trinken. Gerade bei kreislaufintensiven Einheiten wie Beine oder Rücken. Ich trinke in kleinen Schlücken in den meisten Satzpausen.

    Sehe auch keinen Sinn darin nicht zu trinken.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Der gibt dem Körper auch so viel Flüssigkeit.

    Sehe auch keinen Sinn darin nicht zu trinken.
    Da ich tagsüber sehr viel trinke und kurz vor dem Training auch noch trinke habe ich kein verlangen. Und wie vorhin schon erwähnt wurde hängt es ja auch von der Trainingsdauer bzw. -intensität ab.

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Euer Training würde ich gerne mal sehen

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    Kann ja nicht besonders anstrengend sein wenn man dabei nicht mal richtig Durst bekommt 😳

    Aber evt trainiert ihr ja auch 7 mal die Woche mit wenig Intensität und versprecht euch da was von.

    Würde mich jedenfalls sehr interessieren wo da der "Vorteil" außer das man nicht so oft aufs WC muss.

  5. #15
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Euer Training würde ich gerne mal sehen
    aber echt. hab nach 10 min nen trockenen mund. Schwitze so viel, das es wirklich bedenklich wäre nichts zu trinken...ka wie das hier manche machen. Nichts trinken oder Kaugummi kauen...flüssigkeitszufuhr ist extrem wichtig!

  6. #16
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Leute, die im Training Kaugummi kauen, lösen grundsätzlich Aggressionen bei mir aus.....

    Und nix trinken während des Trainings, ka, wie ihr das aushaltet.....hart kanns nicht sein....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Leute, die im Training Kaugummi kauen, lösen grundsätzlich Aggressionen bei mir aus.....

    Und nix trinken während des Trainings, ka, wie ihr das aushaltet.....hart kanns nicht sein....
    Ohne Kaugummi würde ich die ganze Zeit mit den Zähnen knirschen und mir die Beißer kaputt machen.
    Aber Wasser zieh ich auch einiges weg

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    35
    Zum Kaugummi kauen hät ich gar nicht groß Zeit, weil ich mich auf die Übung konzentriere und meine Atmung reguliere, anstatt rum zu kauen und mich dann noch zu verschlucken. Genauso Sinn frei wie Fußballer die noch Zeit haben für nen Kaugummi. Soll er lieber mal mehr rennen, dann spuckt der den freiwillig wieder aus.

    Trinken eigentlich immer zwischen den Satzpausen in kleinen Schlücken, so dass ich aber kein Wasserbauch bekomme. Wär mir mal bei den KB fast wieder hoch gekommen.
    Trinken aber unerlässlich für mich, da ich viel Schwitze, vor allem im Sommer aber auch im Winter.
    Ansonsten nur Leitungswasser, mag das süße Zeug nicht und Sprudel geht schon mal gar nicht, während dem Training. Lieber davor oder danach noch was.

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich habe quasi den ganzen Tag einen Kaugummi im Mund, für mich ist das ganz natürlich.
    Ich wollte damit nicht sagen, dass es besser wäre, aber man sollte niemanden verurteilen, nur weil er beim Training Kaugummi kaut

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Vielleicht würde es mich bei dir auch nicht stören.....ich musste nur im ersten Moment an diese typischen Player-Typen denken, die rumlaufen als wären sie die geisten und dabei laut schmatzend auf diese komische penetrante Art und Weise ihren Kaugummi vergewaltigen......
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele