Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Ich denke grade jetzt im Sommer ist es wichtig viel zu trinken grade beim sport.
    Ich trinke meistens einfaches sprudelwasser mit ein bisschen Geschmack dabei

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von Salina
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    4
    Bei mir funktioniert Milch ganz gut. Wenn ich das in kleinen Schlücken zu mir nehme gibts mir Energie (zumindest gefühlt

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Milch könnte ich niemals beim Training trinken ..hätte total das schlechte Gefühl weil Milch irgendwie so satt macht.. da bin ich eher mit Wasser bedient.

    Neulich habe ich aber auch das Kokosnusswasser gefunden.
    Das probiere ich auch mal aus, Kollege meinte das es echt erfrischt und lecker schmeckt.

    Ich habe auch schon einiges zu diesem Wasser gelesen, deshalb möchte ich schauen ob es bei meinem Training was bringt.

    Irgendwie habe ich nie was anderes außer Wasser trinken können..demnach

  4. #34
    60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    210
    ich trinke während dem Training meistens einen Mix aus 5g BCAA`s, 3g Arginin und einen Liter Mexo Mix Zero. Das gibt mir den nötigen Drive um Vollgas zu geben (ich sag nur brutale Kraftleistungen) und den dementsprechenden Pump dazu (rosa Posinghose incoming)

    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir jederzeit eine PN schreiben...

    Mfg euer Karli
    Geändert von carl w. (03.10.2018 um 09:21 Uhr)

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2019
    Beiträge
    8
    Ich trinke auch nur Wasser und zwar mit Kohlensäure. Aber ein BCAA Mix wäre auch mal eine Überlegung wert.

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von extremoduro
    Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    13
    Wenn ich trainiere dann trinke ich auch nur Wasser und das reicht mir. Selten, dass ich etwas anderes trinke. @axel_ : Stimmt, Milch könnte ich echt auch nicht beim Training trinken. Da tut sich dann alles im Magen und Darm und das wäre echt suboptimal

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    24
    Während des Trainings trinke ich eigentlich nur Wasser.
    Da ist es mir aber auch sehr wichtig, dass ich nicht zu wenig trinke, weil ich sonst wirklich schnell dehydriere.
    Außerdem trinke ich morgens, zusätzlich zum Frühstück, immer noch einen Eiweißshake.
    Das soll wohl sogar das Frühstück ersetzen können: https://www.eiweisspulver.org/beste-...ungszeitpunkte
    Ich persönlich würde aber eher ungern auf das Frühstück verzichten wollen.
    Habe schon oft gehört, dass das mit die wichtigste Mahlzeit am Tag sein soll.

  8. #38
    Neuer Benutzer Avatar von extremoduro
    Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von marc216 Beitrag anzeigen
    Während des Trainings trinke ich eigentlich nur Wasser.
    Da ist es mir aber auch sehr wichtig, dass ich nicht zu wenig trinke, weil ich sonst wirklich schnell dehydriere.
    Außerdem trinke ich morgens, zusätzlich zum Frühstück, immer noch einen Eiweißshake.
    Das soll wohl sogar das Frühstück ersetzen können: https://www.eiweisspulver.org/beste-...ungszeitpunkte
    Ich persönlich würde aber eher ungern auf das Frühstück verzichten wollen.
    Habe schon oft gehört, dass das mit die wichtigste Mahlzeit am Tag sein soll.
    Ja das hört man schon sehr oft. Ich bin auch ein totaler Frühstücksmensch und mein Tag kann erst nach einem guten Frühstück beginnen...davor geht eigentlich gar nichts Meine Stimmung hängt auch sehr oft vom Frühstück ab...klingt komisch, ist aber so haha

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    24
    Geht mir genau so, wenn ich morgens nichts esse, bin ich gerne mal den ganzen Tag ziemlich brummlig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele