Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582

    Carolin Iseler

    In meinem Unternehmen werfe ich alles in die Waagschale was mir wichtig ist - Träume zur Realität werden lassen, 18157839_10213022160774272_7223688462253334876_n.jpgErfahrungen teilen, weitergeben und stets dazu lernen.
    Als examinierte Physiotherapeutin, ausgebildete Trainerin und Ernährungsberaterin biete ich Dir seriöse Professionalität und fachkundige Betreuung. Langjährige Erfahrung in der Leitung von Group Fitness, regelmäßige Weiterbildung und Teilnahme an Workshops machen meine Konzepte einzigartig kreativ. Flexibel und empathisch helfe ich Dir, zum selbstverantwortlichen Manager deiner eigenen Ziele zu werden.
    Immer neue Herausforderungen und Grenzen habe ich lange Jahre im Radsport gefunden - bis ich 2014 in den Kraftsport bzw. zum Bodybuilding gewechselt bin. Von außen vielleicht ein harter Schnitt - für mich eine Leidenschaft die mein Leben bereichert und mich mit besonderen Menschen zusammen gebracht hat.
    Daran hängt mein Herz! Hartes Training, Dankbarkeit gegenüber Menschen, die an mich glauben und mir stets vor Augen halten, wie weit ich gekommen bin und Geduld mit mir selbst, geben mir dabei Selbstbewusstsein.
    Lerne meine positive Einstellung z.B. bei einem gemeinsamen Athletiktraining kennen. Hier breche ich Klischees auf und arbeite mit Dir auch an deiner mentalen Stärke.
    Kombiniert mit meinen physiotherapeutischen Behandlungen, bekommst Du ein neues, gesundes Lebens- und Körpergefühl aus einer Hand. (Dabei gibt es keine vorgegebenen "Praxiszeiten", sondern Zeitpunkt und Dauer der Anwendungen richten sich nur nach Dir, deinem Fortschritt und den geplanten Resultaten - denn ich glaube an Individualtität.)

    www.carolin-iseler.de



  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    22.04.2017 BXR Deutsche Newcomer Meisterin in der WPD !


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Dann viel Erfolg mit deinem Unternehmen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele