Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Ausrufezeichen 21.10.2017 Night of Campions


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Für die Teilnahme an der NABBA Night of Champions ist ein nationaler Titel in einem großen Verband (z.B. NABBA, WFF, NAC, IFBB, WABBA) Voraussetzung.
    Tickets, Info & Athletenanmeldung unter www.wff-germany.de

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Hier die Klassen für die Deutsche Meisterschaft der World Fitness Federation:
    Damen:
    Aerobic Fitness
    Sportmodel
    Bikini + Bikini over 30
    Figur/Body: Fitness/Performance + Athletic/Superbody + Masters over 45

    Herren:
    Sportmodel
    Bermuda
    Figur/Body: Junioren, Fitness, Performance, Athletic, Superbody, Masters over 45

    Weitere Infos, Online Anmeldung + Online Tickets: www.wff-germany.de

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    sportmodel,bermuda,usw.,GEHTS NOCH???????

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    sportmodel,bermuda,usw.,GEHTS NOCH???????
    Ist schön das du noch in den 80gern lebst aber in der Neuzeit angekommen sollte man einfach diese neue Klassrn respektieren. Im übrigen würde wohl Deutschlandweit kein Verband eine reine Bodybuilding Meisterschaft finanziell stemmen können. Anstatt dummer Kommentare sollte man lieber das miteinander suchen und nicht versuchen einzelne Klassen schlecht zureden.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Ohne Worte.... Ehrlich, ich bewundere und respektiere dein Engagement um Frauen BB und das ist jetzt wirklich ehrlich und keineswegs ironisch gemeint. Du warst es doch auch der welcher unlängst bei einer kleineren Veranstaltung ein doch beachtliches Preisgeld für die Frauen Bodyklasse gesponsert hat. Wie viele Starterinnen trotz Preisgeld??? Ich sag jetzt mal lieber nichts dazu...
    Ganz ehrlich, 30 junge Damen, denen ja im übrigen teilweise unzureichendes Bühnenniveau vorgeworfen wird schaffen es sich in der richtigen Klasse anzumelden und die Bodydamen in Deutschland sollen überfordert sein weil da Superbody steht??? Nicht dein Ernst oder?
    Und übrigens: Bei den Männern heißt die Klasse exakt genauso. Komisch das im Frühjahr gleich 9 Athleten in dieser Klasse waren....
    Wirklich mir fehlen bei dir die Worte.... und dennoch noch einmal deutlich zum Verständnis nur für dich: Es steht geschrieben FIGUR/BODY und die obere Klasse hat KEIN Gewichtslimit.
    Eine abschließende Bitte an dich: Bevor du deine und auch meine Zeit mit Wortverdrehungen verschwendest lade doch einfach die ganzen Bodyfrauen die du kennst zum Wettkampf ein. Kein Gewichtslimit, Frauen die noch keinen Titel haben können in der WFF Superbody starten, Titelträgerinnen unabhängig vom Verband haben das Recht bei der NABBA Night of Champions zu starten. Für deine Bemühungen schicke ich dir dann sogar gratis eine Karte für die erste Reihe um das leidige Thema somit sportlich und friedlich zu beenden. Versprochen.
    Geändert von MWF (18.07.2017 um 10:50 Uhr)

  7. #7
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von MWF Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.... Ehrlich, ich bewundere und respektiere dein Engagement um Frauen BB und das ist jetzt wirklich ehrlich und keineswegs ironisch gemeint. Du warst es doch auch der welcher unlängst bei einer kleineren Veranstaltung ein doch beachtliches Preisgeld für die Frauen Bodyklasse gesponsert hat. Wie viele Starterinnen trotz Preisgeld??? Ich sag jetzt mal lieber nichts dazu...
    Ganz ehrlich, 30 junge Damen, denen ja im übrigen teilweise unzureichendes Bühnenniveau vorgeworfen wird schaffen es sich in der richtigen Klasse anzumelden und die Bodydamen in Deutschland sollen überfordert sein weil da Superbody steht??? Nicht dein Ernst oder?
    Und übrigens: Bei den Männern heißt die Klasse exakt genauso. Komisch das im Frühjahr gleich 9 Athleten in dieser Klasse waren....
    Wirklich mir fehlen bei dir die Worte.... und dennoch noch einmal deutlich zum Verständnis nur für dich: Es steht geschrieben FIGUR/BODY und die obere Klasse hat KEIN Gewichtslimit.
    Eine abschließende Bitte an dich: Bevor du deine und auch meine Zeit mit Wortverdrehungen verschwendest lade doch einfach die ganzen Bodyfrauen die du kennst zum Wettkampf ein. Kein Gewichtslimit, Frauen die noch keinen Titel haben können in der WFF Superbody starten, Titelträgerinnen unabhängig vom Verband haben das Recht bei der NABBA Night of Champions zu starten. Für deine Bemühungen schicke ich dir dann sogar gratis eine Karte für die erste Reihe um das leidige Thema somit sportlich und friedlich zu beenden. Versprochen.
    Ja steht da.
    2017-07-19_064634.png
    Und danke.
    Ich gebe da nicht auf, MWF.
    Ich weiß nicht wieso da Verbandsarbeit an kleine Lichter wie mich abgetreten wird. Ich weise schon lange *gerne* die Ladies auf die Möglichlichkeiten bei anderen (außer dem einen) Verbänden hin zu starten. Aber es ist schon viel verbrannte Erde hinterlassen worden. Nur soviel dazu.

  8. #8
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    seufz .......
    Wo kann sich eine BB Dame anmelden ?

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    mwf,ok....,werde mal meine einstellung überdenken...,aber eine frage hätt ich noch,trainierst du selber auch....???

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Mittlerweile nur noch 3-4 mal und 2x im Sportfiness Leistungszentrum mit dem Jugend Fitness Nationalkader.
    www.mister-world-fitness.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele